waschanlage???

wesi01

Jung-Mitglied
Ort
lüftungsbauer
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
28.04.06
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
auch nö
Umbauten / Tuning
nochmal nö
mal ne frage:hat schon mal einer von euch probleme gehabt in der waschanlage mit nem orginalen fahrradträger?????habe mir son teil gekauft und nun steht waschen an!!!!!!!!
 
AW: waschanlage???

Habs noch nicht ausprobiert, baue ihn vorher immer ab, hat auch den Vorteil daß die Auflagen nicht so heftig ankleben wie vergangene Saison: mußte die Füße einzeln mit Heißluftfön anwärmen, damit ich den Träger wieder abnehmen konnte !!!

Am besten mal mit dem Betreiber der Anlage sprechen, normalerweise muß die Anlage den Träger erkennen, besonders bürstenschonend ist er jedoch meiner Meinung nach auf keinen Fall.

T2-Fahrer
 
AW: waschanlage???

don't do it!!!!!!!!!!
I washed mine in 3 different carwashes... no problems. The 4th time I went to another one (Total). The washer went under the "fahrradträger" and lifted my Bulli's rear end about 10cm in the air!!!!!!! Fortunately for me, without damage to my car because I stopped the carwash immediately... there were only scratches on the Votex... BUT I IT CAN CAUSE A LOT OF DAMAGE!!!!!!!!!


(sorry I write in English)
 
Zurück
Oben