Wie kann ich die Mittelkonsole ausbauen?

Spontifixus

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2010
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Hallo zusammen,

ich versuche gerade einen Schalte für die Leuchten im Dachhimmel nachzurüsten, so wie es in diesem Thread hier beschrieben wird. Erstes Problem (mal sehen ob noch weitere kommen): Wie kann ich das Armaturenbrett in der Mittelkonsole ausbauen, um einen neuen Schalter an der im Foto gekennzeichneten Stelle einzusetzen?

IMG_3663.JPG

Offensichtliche Schrauben gibt's da nicht, weder oben in der Ablage, noch sonstwo. Könnt ihr helfen? Falls man dafür Radio und/oder Klimaanlage ausbauen muss bin ich ebenfalls für Tipps dankbar!
 
AW: Wie kann ich die Mittelkonsole ausbauen?

Hallo Spontificus,

und herzlich willkommen im T5 Board:):):)!

deine Frage wird hier beantwortet
[h=1]Was habe ich denn für eine Radioblende? Bzw. wie baut man sie aus[/h]

Die "Suche" Funktion ist eine prima Sache, einfach mal "Ausbau Blende" eingeben und schon wird einem geholfen;).


Gruß Ulli
 
AW: Wie kann ich die Mittelkonsole ausbauen?

Hallo Ulli,

danke für deine Antwort - ich hatte gesucht, allerdings nicht nach "Blende".
Die Blende ist auf jeden Fall jetzt ab. :)

Viele Grüße,
Spontifixus :)
 
Zurück
Oben