Zeitschaltuhr 12 V Ein- und Ausgang

thomkrae

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
ich suche eine Zeitschaltuhr mit 12 V-Anschluss an die Buchse der Batterie und Ausgangsbuchse für den 12 V-Stecker (wie Batteriebuchse).
Uhr sollte unterschiedliche Ein-/Ausschaltzeit mehrfach wiederholen können (zum Beispiel immer 1/2 h an und 1 h aus. Kann mir jemand helfen?
 
ich suche eine Zeitschaltuhr mit 12 V-Anschluss an die Buchse der Batterie und Ausgangsbuchse für den 12 V-Stecker (wie Batteriebuchse).
Uhr sollte unterschiedliche Ein-/Ausschaltzeit mehrfach wiederholen können (zum Beispiel immer 1/2 h an und 1 h aus. Kann mir jemand helfen?
Servus.
Dein Erster Beitrag, kein Hallo, nix. Sehr guter Start.
Ich würde ne Suchmaschine bemühen.
Viel Erfolg.
 
Und die Kontodetsils nicht susgefüllt!

Wir sind hier nicht Fb!!!
 
Hallo zusammen,

sorry, wenn meine Anfrage als unhöflich empfunden wurde. War keine Absicht,
bin neu hier und kenne die Gepflogenheiten noch nicht.

Googeln habe ich natürlich schon versucht, leider ohne Erfolg.
Zeitschaltuhren gibt es wie Sand am Meer, aber nicht mit 12/12 V und den entsprechenden Anschlüssen.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße

Thomas

PS: Daten zum Bus werde ich bei nächster Gelegenheit vervollständigen
 
Hallo zusammen,

sorry, wenn meine Anfrage als unhöflich empfunden wurde. War keine Absicht,
bin neu hier und kenne die Gepflogenheiten noch nicht.

Googeln habe ich natürlich schon versucht, leider ohne Erfolg.
Zeitschaltuhren gibt es wie Sand am Meer, aber nicht mit 12/12 V und den entsprechenden Anschlüssen.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße

Thomas

PS: Daten zum Bus werde ich bei nächster Gelegenheit vervollständigen
Komisch, wenn ich Zeitschaltuhr 12/12V eingebe, bekomme ich zig "reine" 12V Zeitschaltuhren präsentiert.
ob und wie das mit Deinen Anschlüssen passt, musst Du schon selbst schauen.

Die "Gepflogenheiten hier" kennst Du, Du hast diese bei Deiner Anmeldung ausdrücklich akzeptiert.
 
  • Haha
Reaktionen: FMP
Beruhigt Euch und füllt Eure Profile aus.

Schönen Sonntag!
 
In jeden Forum gibt es den einen Klugscheißer.
Ja, gewissermaßen ging dieser Schu(i)ß nach hinten los...

Fordere 3 Monate Zugangssperre für @ FMP EX BulliFan-Manu für TX-Board.
Ja, das kann einem schon zum Verhängnis werden, wenn man erst kürzlich seinen Benutznamen geändert hat.
Warum auch immer....
Stillschweigen, wie bei dem bisherigen Nutznamen, wäre hier die bessere Wahl gewesen und Du wärest weiterhin durchs Raster gefallen.

Aus Gründen, die ich nicht kenne, hat der sonst funktionierende IP-Wiedererkennungswächter (so wie bei Neuanmeldungen..) bei der Änderung des Benutzernamens nicht "angeschlagen", denn
es hätte ihm auffallen müssen, daß Du ja auch unter @BulliFan1305 hier registriert bist... und unter dem Namen aktiv beiträgst... (aber auch schon aufgefallen bist...).

Somit geht Dein FMP Doppelaccount den Bach runter...

Bildschirmfoto 2023-07-16 um 21.50.30.png

Anonymisieren entfällt, da ja noch unter anderem Namen aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pille...erklärs mir mal...ich komm da gerade ned mit? Doppelprofil hier nicht erwünscht oder wie stelle ich mir das vor? AGBs bin ich grade zu faul...gebs zu.
 
AGBs bin ich grade zu faul...gebs zu.
Das ist wie in den meisten online-shops, die "AGB"s werden meist nicht gelesen.... "Klick" ... gekauft... 😁

Benutzername / Doppeltes Nutzerkonto​

......... Pro Benutzer ist nur ein Account erlaubt und pro Account nur ein Benutzer. Im Klartext bedeutet das: Es ist nicht gestattet, sich im TX-Board unter mehreren Benutzernamen anzumelden. Insbesondere nicht um seine eigenen Beiträge zu pushen. Außerdem ist es nicht erlaubt, die Zugangsdaten zu seinem Account an Dritte weiterzugeben.
 
Komisch, wenn ich Zeitschaltuhr 12/12V eingebe, bekomme ich zig "reine" 12V Zeitschaltuhren präsentiert.
ob und wie das mit Deinen Anschlüssen passt, musst Du schon selbst schauen.

Die "Gepflogenheiten hier" kennst Du, Du hast diese bei Deiner Anmeldung ausdrücklich akzeptiert.
Ja, aber bei näherer Prüfung sind das alles Schaltuhren 12/230V und ohne die passenden Stecker/Anschlüsse 😞
Falls jemand einen wirklichen Treffer hat wäre ich für den Link extrem dankbar :danke:
 
Wichtig sind doch nur die ersten 12v!!!
Du kannst halt maximal 230v damit schalten.
Das du besondere Anschlüsse/Stecker brauchst, ebenso deine Konzodetails, hast du bis jetzt für dich behalten, also Bitte auch nicht beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FPM
Zurück
Oben