Zusatztisch klappert

Uwe Gsänger

Jung-Mitglied
Hallo T5-Wohnmobilfahrer,

nach dem 5. Werkstattbesuch nähert sich mein
California langsam einem qualitativ annehmbarem Zustand.

Eine sehr nervige permanente Geräuschquelle ist der Zusatzklapptisch.

Meiner Meinung nach hat die Rollenlagerung an der Küchenzeile
zuviel Spiel.

Hat jemand eine Idee wie man den Tisch ruhigbekommt?

Gruß

Uwe
 
Hi Spider!

willkommen im Forum!

Was ist Deiner für ein Baumonat?
Comfortline oder Zusatzausstattung Trendline?

Meiner Meinung nach wurde da ab August/September an der unteren Einrastführung was geändert!

Bist du sicher das es von da kommt? Mein geklapper kam von der Plastikverdunkelung des Fensters über dem Kühlschrank!
Zellstoffklebeband hat Abhilfe geschafft!
 
Hallo Tom,

mein California ist im Juni als Comfortline gebaut worden.

Ich habe schon einige Meter Filzklebeband an diversen Stellen
(u.a. an dem von Dir erwähnten Plastikschiebefenster)
zur Entklapperung verarbeitet.

Auffällig wurde das Ganze, da ich 3 Wochen ohne Zusatztisch unterwegs war (Garantietausch wegen defekter Arretierung) .

Da wars im Innenraum herrlich ruhig.

By the way: Die Uhr im Zentraldisplay weicht bei mir pro Woche mindestens 2 -3 Minuten von der Anzeige im Kombiinstrument ab.

Eine "Kleinigkeit" , aber irgendwie symptomatisch zum gesamten Quali-
tätsniveau.

Gruß

Uwe
 
Zentraldisplay

Hallo Uwe,

ich habe jetzt das 3. Znetraldisplay erhalten. Jetzt kann ich sogar den Batterieladestrom sehen. Die Uhr ging bei den 2 Vorgängern immer zu langsam. Die jetzige hoffe ich, läuft genauer. Den Entladestrom vom Kühlschrank zeigt das Display immer noch nicht an.
Gruß
Günther
 
dann melde den Mangel mit dem nicht angezeigten Verbraucher "Kühlschrank" schriftlich an!
Frist setzen und Rücktritt vom Kaufvertrag (=Wandlung) androhen.

Dann gehts auf einmal... wirst sehen!
 
Zurück
Oben