7. T5-WinterCamp Großbreitenbach 20.-22.02.2015

Wer reist von wann bis wann an?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Ich wünsche allen viel Spaß, bei uns wird's dieses Jahr leider nichts! Waren letztes Jahr das erste Mal dabei und haben es nicht bereut...


Grüße aus Sachsen
(bzw. Österreich im Urlaub)
 
Ist genug Holz da oder dürfen wir wieder mal eine Küche verbrennen ?
 
Hallo Helmut,

Du weißt ja, "genug Holz" ist ein dehnbarer Begriff. Das liegt immer im Auge des Betrachters. Es sind die üblichen 3 Ster. Von eventuellen Altmöbelvorräten weiß ich noch nichts....
 
So, nur noch zweimal arbeiten, dann geht es los. Das Wetter scheint wohl stabil zu bleiben. Im Moment jeden Tag Sonne und ca. plus 5°. Wäre schön, wenn es so bleibt, auch wenn es den Schneereserven arg zusetzt. Aber immer noch besser als Nässe von oben.
Mich freut ganz besonders, daß doch noch einige auf Donnerstag-Anreise umentschieden haben, da wird das mit Sicherheit auch schon eine sehr gemütliche Runde. Obwohl man ja in unserem Alter schon mit den Kräften haushalten muß an so einem Wochenende :-)

Die Vorfreude ist schon sehr groß, ich wünsche allen eine gute Anreise.

Ach so, für eventuelle kurzentschlossene Neueinsteiger:
Bei der Anreise einfach ganz normal an der Zeltplatzrezeption anmelden. Sollte die abends schon geschlossen sein, habe ich ein paar Schlüssel für das Toiletten-/Gemeinschaftsgebäude auf Vorrat und die Anmeldung kann am nächsten Morgen erfolgen.

Matthias
 
Hallo Helmut,

Du weißt ja, "genug Holz" ist ein dehnbarer Begriff. Das liegt immer im Auge des Betrachters. Es sind die üblichen 3 Ster. Von eventuellen Altmöbelvorräten weiß ich noch nichts....

Servus Matthias,

Nein weiß ich nicht....

der für dich dehnbare Begriff "genug Holz" bezieht sich für dich vielleicht für jeniges vor der Hütte...:D

Mein "genug Holz" bezieht sich auf das Holz, das bis jetzt - wenn ich dabei war - immer zu früh aus war.:mad:

Also bei weitem nicht genug:p
 
Mein "genug Holz" bezieht sich auf das Holz, das bis jetzt - wenn ich dabei war - immer zu früh aus war.:mad:
Kann ich nicht bestätigen.:pro::pro::pro:
Feuerwache bis nach vier Uhr morgens mit Carsten und ab neun Uhr wurde wieder nachgelegt.
An Natur-Holz-Küchen-Resten soll es nicht scheitern. Pack es ein. :danke:
 
@Uwe:
da war Helmut nicht dabei :-)

@Helmut
Komm mir bloß nicht zu zeitig angereist, sonst mache ich mir wirklich Sorgen um die Holzvorräte...oder Du mußt für jeden nachgelegten Stamm eines von Deinen "nicht ganz so herben" Bieren trinken. Das könnte ein wenig Verzögerung reinbringen :-)
 
Ach ja, die Feuerchen der Germanen....gähn, gähn

solche machen bei uns die 3jährigen am 1. Tag im Kindergarten... :D

Jo dann reichen die 3 Ster auch bis Ostern...:p

Mal schaun ob der Nachbar zuhause ist, wenn nicht pack ich 2 Ster in den Kofferraum;)
 
Puntigamer, das "weizige" Bier...

Ich erinnere mich...Je mehr Bier am Abend desto weniger Eier in der Früh=)

Matthias du bindest mir bitte eine Hand auf den Rücken, dann reichen die 3 Ster;)
 
Na hallo!!!

Wer meldet denn da seine offensichtliche Teilnahme!?!?

Das freut mich Helmut, daß ihr auch dabei sein werdet!

Donnerstag oder Freitag Anreise?


Ach ja, ich tät so ein "weiziges" nehmen... :D
 
Ja Yves, nach Jahren der Abstinenz sind wir wieder mal dabei :):)

Puntigamer hab ich mit...und auch einige Feuerzeuge :D

Abreise morgen in aller Frühe - also so um 10...;)

Mal schaun wie weit wir kommen, bin ja nicht im Training, möglicherweise müssen wir unterwegs nächtigen ( Rosenheim ? )

Eher Freitag, spätestens kurz vorm Feuermachen
 
Alles klar Helmut!

Dann kannst Du Hugo und Rosi gleich überreden ;)
 
Hallo,

....ich hatte ja gehofft, das ich mich hier auch noch ganz heimlich und kurzfristig mit einreihen kann - aber das war leider nix.
Ich liege seit 2 1/2 Wochen mit Grippe auf der Schnauze - und weil ich das nicht für mich alleine behalten wollte, habe ich Maren gleich auch noch angesteckt.

Die Seuche bleibt also leider zu hause.

Gruß
Claus
 
Schade Claus!

Aber besser, Du besserst Dich, als daß Du uns alle verschlimmbesserst!
Reicht, wenn VWN das macht :D
 
Hallo,
....ich hatte ja gehofft, das ich mich hier auch noch ganz heimlich und kurzfristig mit einreihen kann - aber das war leider nix.
Ich liege seit 2 1/2 Wochen mit Grippe auf der Schnauze - und weil ich das nicht für mich alleine behalten wollte, habe ich Maren gleich auch noch angesteckt.
Die Seuche bleibt also leider zu hause.
Gruß
Claus

Dann bin ich mit einer Woche flach und einer Woche in Schleichfahrt ja ganz gut bedient.
 
Hallo,

....ich hatte ja gehofft, das ich mich hier auch noch ganz heimlich und kurzfristig mit einreihen kann - aber das war leider nix.
Ich liege seit 2 1/2 Wochen mit Grippe auf der Schnauze - und weil ich das nicht für mich alleine behalten wollte, habe ich Maren gleich auch noch angesteckt.

Die Seuche bleibt also leider zu hause.

Gruß
Claus

Hört sich nicht gut an. Ich wünsche Euch beiden gute Besserung.

Dann bin ich mit einer Woche flach und einer Woche in Schleichfahrt ja ganz gut bedient.

Dann sehen wir dich mit frischen Antiviren in GBB?
 
Hört sich nicht gut an. Ich wünsche Euch beiden gute Besserung.
Dann sehen wir dich mit frischen Antiviren in GBB?
Ich muss noch Ruhe geben. Und etwas Arbeit nachholen. Wäre gern gekommen und hatte mir extra meine sonstigen Termine d'rum herum gelegt.

Das Zeug ist dieses Jahr ziemlich zäh - wie man an Dentmen sieht.

Ich ziele derzeit auf die Veranstaltung am 01. Mai.

Grüße

Nic
 
Jaja, die Verweichlichung unserer Rasse schreitet mit großen Schritten voran. Ich wünsche trotzdem allen darniederliegenden und fiebernden eine gute Besserung. Wir werden ein Gläschen für Euch mittrinken.
 
Jaja, die Verweichlichung unserer Rasse schreitet mit großen Schritten voran

Dem kann ich zustimmen.

Bungalow ist gebucht. :uuups:

Und leider kann ich nicht morgen, wie geplant, anreisen. :mad: Kunde droht mit dringenden Auftrag. 8o
 
Zurück
Oben