7. T5-WinterCamp Großbreitenbach 20.-22.02.2015

Wer reist von wann bis wann an?


  • Umfrageteilnehmer
    10
MeisterF schrieb:
Bungalow ist gebucht. :uuups:
Weichei!:cool:

MeisterF schrieb:
Und leider kann ich nicht morgen, wie geplant, anreisen. :mad: Kunde droht mit dringenden Auftrag. 8o
Unverschämtheit, mitten im Winterschlaf!
Ich kann leider erst am Samstag dazukommen, am Freitag hat sich noch ein wichtiger Mojitogeburtstag dazwischen gedrängelt:D8)
 
Auch meine Eltern hat es grippal dahingerafft.
Sie kommen nun doch nicht.

Svenny war letzte Woche krank & Mütter dürfen ja eh nie krank werden... Also werden wir - komme was wolle - hoffentlich morgen Mittag zu Euch stoßen...

Wir freuen uns riesig - auch darüber, mal wieder alte Urgesteine begrüßen zu dürfen! :)

Ich geh dann mal packen... ;)

Allen kranken Hühnern: Gute Besserung!
Allen Frühanreisern: Gute Fahrt!
 
Hallo,

Auch meine Eltern hat es grippal dahingerafft.
Sie kommen nun doch nicht.

...kann es sein, dass das Zentrum der Seuche RLP ist ???
In meinem Umfeld liegt praktisch alles flach - Kunden, Nachbarn .......und selbst vor 2 1/2 Wochen scheine ich die Seuche nach Portugal geschleppt zu haben :rolleyes:.
Zäh kann man wirklich sagen, ich liege seit dem 03.02. auf der Schnauze und bin eigentlich ein "Stehaufmännchen" - gestern bin ich dann das erst mal zu einem Kunden gefahren - Notfall eben - aber gut anfühlen tut sich das nicht.

Cool ist, das wenn du mit so einer Erkältung und Husten in irgend einer Schlange stehst und böse angeguckt wirst und den Leuten dann erzählst, das man das erst seit der letzten China Reise hat - plötzlich ist rund um einen herum kein Gedränge mehr.

Gruß und viel Spaß
Claus
 
Cool ist, das wenn du mit so einer Erkältung und Husten in irgend einer Schlange stehst und böse angeguckt wirst und den Leuten dann erzählst, das man das erst seit der letzten China Reise hat - plötzlich ist rund um einen herum kein Gedränge mehr.

Gruß und viel Spaß
Claus


Mei, bist Du böse Claus! :D
 
Haha... Der Claus... Man könnt fast meinen, ihm geht's wieder gut...

Und RLP ist nicht die Quelle allen Übels... Meine Eltern sind doch Randbouletten...

Wobei ich Jeldrik gestern auch "zwangs-daheim" hatte... Keine Lehrer mehr da... Alle krank... Na der hat sich gefreut...

Meine Vermutung ist ja, dass das keine Grippe hier in RLP ist - sondern Fastnachtsnachwehen...
 
So, meine Wenigkeit hat die Arbeit für diese Woche geschafft.

Allen Anreisenden wünsche ich eine gute Fahrt.

Wir sehen uns in GBB!

Dem "Rest" natürlich auch ein schönes Wochenende!
 
Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei meine Aufgabenliste abzuarbeiten :D:D und da sind noch ein paar Fragen aufgetaucht.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist für das leiblich Wohl gesorgt : Freitag Bratwürstchen und Samstag Haxe und Reitersuppe ???
Ich hab ein wenig Sorge was die Platzverhätnise angehen :eek: Wir komme mit Wohnwagen und bin ein wenig skeptisch ob ich das mit 2 angetrieben Rädern schaffe.
Strom ist denk ich kein Thema
Was ist mit Brötchen am Morgen? in Reichweite käuflich zu erwerben?
Am Freitag bräuchten wir noch die ein oder andere helfende Hand für das Vorzelt

Bis Morgen

Micha
 
Ich hab ein wenig Sorge was die Platzverhätnise angehen :eek: Wir komme mit Wohnwagen und bin ein wenig skeptisch ob ich das mit 2 angetrieben Rädern schaffe.

Auf den Platz kommst du locker. Platz ist auch genug. Wenn du nicht auf der Wiese stehst, kommst du auch mit 2 WD wieder raus. Ihr könnt euch den Stellplatz in Ruhe aussuchen.

Bohrmaschine und dicke Schrauben sind schon an Board. Strom wird pauschal abgerechnet. Sauna ist mit Duschmarken auch möglich.

Einkaufsmöglichkeiten ca. 10 min Fußweg.
 
Gibt es schon Bilder???
 
Nachdem die beste Ehefrau von allen gestern schon mal die Notfallausstattung in den Cali geraeumt hat und ich jetzt auch mal zu hause angekommen bin fahren wir, wenn nix mehr dazwischen kommt mogen nach dem Wachwerden zu Euch :-):-)
wir freuen uns!
Gruss die JU's
 
Hallo Großbreitenbacher,

ich bin leider auch raus. :mad:

Uns sind die Pellets ausgegangen und nun darf ich von Hand nachlegen. X(
Außerdem rußt die Heizung und Dienstag kommt der Schornsteinfeger. :help:
Naja, erfahrung macht klug. Ich wünsche allen ein schönes Treffen und hoffentlich bin ich dann nächstes Jahr endlich mal wieder dabei. :pro:

Gruß
Torsten
 
Hallo Ihr,
mein Großer ist soradisch gepackt und die Feiernden habe ich gerade vergrauelt. Jetzt noch ein wenig Schlafen und dann geht`s auf die Piste. Eine Kiste Holz hab ich noch eingepackt. Bis nachher.
Schön das die Ju`s dabei sind.

Gruß von Uwe mit seinem Knut
 
Mich hat eine Erkältung umgehauen, ich wurde mit heißem Tee auf die Couch verbannt. Schade, dass ich nun wieder nicht dabei war, nachdem ich mir im letzten Jahr den Arm gebrochen hatte :mad:
 
Hallo Organisatoren und Besucher des WCGB 2015,
Vielen Dank noch einmal an alle!
An die Organisatoren für die Mühe,
An die Besucher für die netten Gespräche und an alle die gekocht, gebraut ;-)
geräuchert, gebacken und gegrillt haben. Wir fanden es wieder einfach nur schön
in Grossbreitenbach!
Nach gigantischer Fahrzeit von 63 Minuten sind wir gut wieder zu Hause angekommen.
Viele Grüße noch mal an alle von Evelin und Rainer.
 
Hallo zusammen,

ich/wir möchten uns für ein wunderbares Wochenende mit netten Leuten, köstlichsten Leckereien der festen und flüssigen Art, für nette Gespräche mit den meisten von Euch bedanken!

Wir haben das Wochenende, bis auf ein, zwei Ausnahmen (wird aber intern geklärt), in vollen Zügen genossen!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn das 8. T5-WinterCamp in Großbreitenbach veranstaltet wird!

Manche von Euch treffen wir vielleicht bspw. in Österreich oder einem anderen Treffen wieder, manche erst wieder in GBB.

Auf jeden Fall wünschen wir Euch ein erlebnisreiches T5-Jahr 2015!
 
Hallo,

....kann es sein, das es sehr kalt war und ihr den Finger nicht auf die Auslöser von der Kamera bewegen konntet ???
Kaum ist der "rasende Reporter Dentmen" nicht da, fehlen die Bilder :rolleyes:.

Gruß
Claus
 
Hallo,

....kann es sein, das es sehr kalt war und ihr den Finger nicht auf die Auslöser von der Kamera bewegen konntet ???
Kaum ist der "rasende Reporter Dentmen" nicht da, fehlen die Bilder :rolleyes:.

Gruß
Claus
Hallo,

....kann es sein, das es sehr kalt war und ihr den Finger nicht auf die Auslöser von der Kamera bewegen konntet ???
Kaum ist der "rasende Reporter Dentmen" nicht da, fehlen die Bilder :rolleyes:.

Gruß
Claus

uns geht es genauso, keine Bilder dafür aber ein schönes Wochenende das meinen Jungs auch gefiel.:):)
Danke an die Organisatoren :danke::pro:
Gruß ThommyG
 
Auch wir sind gut zu Hause angekommen.
Es war ein wundervolles Treffen - wie immer also...;)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das bald nicht mehr "WinterCamping" heissen wird - sondern "Treffen der kulinarischen Hochgenüsse"...:eek::D
Wahnsinn, was da alles aufgefahren wurde. Ich kam mir mit meinem Süppchen schon fast total "klein" vor...:(;)

Vielen Dank allen Köchen...
Vielen Dank für den wundervollen Fotovortrag...
Vielen Dank für tolle Gespräche...
Vielen Dank für die Organisation...

Bilder kommen noch...:p
Sind echt tolle dabei...:p
Ich muss die erst vorsortieren und irgendwie vom Handy auf den PC zaubern...?(
Macht sich grad ein wenig schlecht, wenn das eine Kind ständig zu Hause bleiben muss, weil fast alle Lehrer krank sind...:evil:X( Nun schon die 2. Woche...:help:

Einen großen Dank auch an "Frau Beate" vom Campingplatz, die ein Jahr lang den Audi R8 meines Kindes gehegt und gepflegt hat...;):D
Der Kleene ist wieder voll glücklich, ihn zurück zu haben...

Einen lieben Dank auch von meinem Cousin und seinem Mädel...:]
Ihnen hat es sehr gefallen - ich befürchte, sie kommen wieder...:D:D:D
 
Hallo zusammen,
nach einem sehr schönen Samstag, mit den vielen Lekkereien auch aus der Region und netten Gesprächen, sowie dem tollen Bildervortrag
mit umfangreichen Erklärungen. Das war ein rundes schönes Treffen auf einem schönen kleinen Campingplatz mit einer Netten Leitung. Einfach klasse.
Danke an Matthias und Yves und alle anderen Organisationstalenten für dieses schöne Treffen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, so das die Zeit einfach wieder viel zu schnell vorüber gegangen ist.
An Uwe (MeisterF) danke für die Dämmungsgespräche das war sehr Lehrreich für mich.
Schade das am Sonntag die meisten schon so früh gefahren waren, es war eigentlich schönes Fotolicht, nur wo ich aufgestanden bin waren die meisten schon weg, aus den vorderen Reihen. Deshalb gibt es meinerseits keine Bilder, die Motive waren leider schon weg. Is OK werde das nächste mal früher aufstehen.

Freue mich auf ein Wiedersehen 2016.

Gruß von Uwe mit seinem Knut
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann melde ich mich auch wieder zurück. Es war wieder ein sehr schönes Wochenende. Super nette Leute mit viel Eigen-Einsatz haben das Wochenende wieder zu etwas ganz besonderen gemacht. Danke daher an all die Sponsoren von Essen und Trinken.
Es gab diesmal einen Grillofen auf einem Anhänger. Sensationellles Essen. Matze hat schon angedroht, nächstes Jahr den Ofen wieder mitzubringen.

Nette Gespräche gehörten natürlich auch dazu.

Danke auch an die Campingplatzbesitzer Beate und Volker.
WP_20150220_14_51_48_Pro.jpg WP_20150220_14_51_48_Pro.jpg
Ihr habt mir einen echt warmen Bungalow zur Verfügung gestellt.
Ich kann 2 Bilder von meinem Mobiltelefon beisteuern.
 
Zurück
Oben