Matrix
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Alland
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10.5.2004
- Motor
- TDI® 125 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- NEIN, geht auch so wie die wilde Sau!!!
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- Climatronic, Komfortlenkrad, optionales Sportfahrwerk, PDC, AHK,
- Umbauten / Tuning
- Zuheizer aufgerüstet zu Standheizung, Befestigung Netztrennwand bei C-Säule, Bilstein B8 Dämpfer, Forge Ladeluftkühler + Forge Schläuche, Miltek Auspuff, GE Abgaskrümmer, originale LED-Kennzeichenbeleuchtung vom VW Polo, 17" Bremse EBC Sportbremsscheiben + EBC yellow Stuff Bremsklötze, P2 Xenon
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H04XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Multivan 7HM
Ventilbrand Was soll das denn sein? Selbst verbrannte Ventile gibt es eigentlich nur bei Benzinern.
Die "Fachwerkstätte" wird aufgrund des Nockenwellenschadens und dem damit verbundenen Ansauggeräusches ein defektes, durchgebranntes Ventil diagnostiziert haben, vermute ich mal. Ist ja angeblich eine VW Werkstätte gewesen, die wollten nimmer reparieren sondern ein neues KFZ verkaufen, vermute ich auch mal.