Dentmen
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
- Umbauten / Tuning
- Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
- FIN
- 7HZ
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EJ
Hallo,
Dadcia Lodgy ....groß im Innenraum und 1461 ccm !!!
Davon mal abgesehen, kostet ein gut ausgestatteter Dacia soviel wie ein Motortausch am Bulli.
Ich habe mir für "Spaß" schon lange Alternativen zum Bulli vor die Tür gestellt (A5 cabrio mit richtigem Motor und Q5) und ich brauche was, wo ich zuverlässig für meine Servicearbeiten bei Kunden von A nach B komme.
Es muss ja kein Dacia sein - aber Renault und Peugeot haben auch was Bulli ähnliches neu im Programm.
Mal sehen, ob mein nächster Firmen Transporter wieder aus dem Hause VW kommt.
Die Arbeitsweise im VW Konzern ist teilweise nur noch zum kotzen - wobei ich fast glaube, das da auch bei den Händlern großer Frust herrscht, denn der Konzern baut Scheiße und die Händler müssen es zu
Spottpreisen ausbaden.
Selbst mein bisher gut arbeitender Servicepartner wurde von einer Kette geschluckt - seit dem sind die Mitarbeiter nur noch eine Nummer, die eine bestimmte Anzahl von abrechenbaren Zeiteinheiten bringen muss.
Telefon Kontakt geschieht nur noch über die Zentrale, nachdem das Mädel ihren gespielt freundlichen Pflicht Aufsatz abgenudelt hat.
Was beim Themenstarter passiert ist, ist leider nix besonderes mehr - auch ich photographiere mittlerweile mein Auto, wenn ich es beim Händler auf den Hof stelle.
Gruß
Claus
1400 ccm als Diesel.
Dadcia Lodgy ....groß im Innenraum und 1461 ccm !!!
Davon mal abgesehen, kostet ein gut ausgestatteter Dacia soviel wie ein Motortausch am Bulli.
Ich habe mir für "Spaß" schon lange Alternativen zum Bulli vor die Tür gestellt (A5 cabrio mit richtigem Motor und Q5) und ich brauche was, wo ich zuverlässig für meine Servicearbeiten bei Kunden von A nach B komme.
Es muss ja kein Dacia sein - aber Renault und Peugeot haben auch was Bulli ähnliches neu im Programm.
Mal sehen, ob mein nächster Firmen Transporter wieder aus dem Hause VW kommt.
Die Arbeitsweise im VW Konzern ist teilweise nur noch zum kotzen - wobei ich fast glaube, das da auch bei den Händlern großer Frust herrscht, denn der Konzern baut Scheiße und die Händler müssen es zu
Spottpreisen ausbaden.
Selbst mein bisher gut arbeitender Servicepartner wurde von einer Kette geschluckt - seit dem sind die Mitarbeiter nur noch eine Nummer, die eine bestimmte Anzahl von abrechenbaren Zeiteinheiten bringen muss.
Telefon Kontakt geschieht nur noch über die Zentrale, nachdem das Mädel ihren gespielt freundlichen Pflicht Aufsatz abgenudelt hat.
Was beim Themenstarter passiert ist, ist leider nix besonderes mehr - auch ich photographiere mittlerweile mein Auto, wenn ich es beim Händler auf den Hof stelle.
Gruß
Claus