JochenG
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
Hi, habe immer noch das Problem mit meinem Bus dass er schlecht anspringt und unter volllast in den Notlauf geht. Wenn ich die Zündung aus mache und wieder an läuft er wieder normal.
Habe vor einem Jahr einen Austausch Motor (generalüberholt inklusive neuen Kopf) rein gemacht. Seit dem habe ich diese Probleme. Er hat auch nicht die selbe Leistung wie mit meinem alten Motor.
Getauscht wurde bereits: turbo, ladeluftschläuche, luftmassenmesser, ladedrucksensor, agr, glühkerzen.
Habe jetzt von einem Freund gehört dass man die Injektoren anlernen muss? Finde dazu aber nicht wirklich was im Internet.
Habe das auslesegerät von Autel mk808 und auch dort finde ich nichts zwecks Kodierung der Injektoren.
Die Fehlermeldung nach Last Verlust ist: ladedruck nicht ausreichend.
Es ist ein 128 kw, 174 ps Axe Motor.
Habe vor einem Jahr einen Austausch Motor (generalüberholt inklusive neuen Kopf) rein gemacht. Seit dem habe ich diese Probleme. Er hat auch nicht die selbe Leistung wie mit meinem alten Motor.
Getauscht wurde bereits: turbo, ladeluftschläuche, luftmassenmesser, ladedrucksensor, agr, glühkerzen.
Habe jetzt von einem Freund gehört dass man die Injektoren anlernen muss? Finde dazu aber nicht wirklich was im Internet.
Habe das auslesegerät von Autel mk808 und auch dort finde ich nichts zwecks Kodierung der Injektoren.
Die Fehlermeldung nach Last Verlust ist: ladedruck nicht ausreichend.
Es ist ein 128 kw, 174 ps Axe Motor.