Lampenspielereien hinten (mit Bildern)

CHR

Aktiv-Mitglied
Ort
Kreis Soest
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11/2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein!
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
-
Umbauten / Tuning
Dämmung, Folierung, Öl- und Kühlwasservorwärmung, Tourkram
FIN
WV2ZZZ7HZ7H062XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
-
Hallo zusammen!

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen und auch der T5 wird langsam aber kontinuierlich hergerichtet. Nach den zahlreichen Tipps zur Ambientebeleuchtung vorne kam mir der Gedanke das doch auch hinten mal zu basteln. In Rücksichtnahme einiger Punkte hab ich mich dort aber für blau entschieden und auch gleich die ersehnten Leseleuchten als LED dazu gebaut. Da die Verkleidungen dazu eh raus mussten konnte in einem Schritt auch gleich ordentlich gedämmt werden (hierzu auch noch mal ein großes :danke:für den Tipp mit den Trocellen aus Troisdorf!!!)

Die Ambientebeleuchtung kann nun seperat geschaltet, die Leseleuchten Mitte und hinten auf Tür/Dauer/Aus eingestellt werden.

Lange Rede, hier kommen einfach mal die Bilder. Ob's gefällt oder nicht, entscheidet ihr selbst. Ich hab mein Urteil gefällt.

Gruß,
CHR
 

Anhänge

  • IMG_7705.jpg
    IMG_7705.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_7707.jpg
    IMG_7707.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_7708.jpg
    IMG_7708.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 217
Zurück
Oben