Nord-Stammtisch vom 10.-12. Juli 2015- 2. Exkursion zur “Küstendrive / CP Krautsand”

Ich nehme teil ...


  • Umfrageteilnehmer
    20

supervan2000

Top-Mitglied
Ort
Südl. Hamburg
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
06/1979
DPF
nein
Motortuning
nix da
Antrieb
Heck
Extras
Westfalia
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T2 Westfalia
Moin,

ich erlaube mir, diesen Einladungsbeitrag zum Nord-Stammtisch für T5-Fans und Freunde auf der Elbinsel Krautsand, Gemeinde Drochtersen, im Landkreis Stade, zwischen Hamburg und Cuxhaven - zeitgleich zur ‘Küstendrive 2015’ - zu eröffnen.

Wann: Freitag, 10. Juli - Sonntag, 12. Juli 2015, Natürlich kann früher angereist oder später abgereist werden.

Wo: Campingplatz-Krautsand am Elbstrand GmbH, Elbinsel Krautsand 58, 21706 Drochtersen - www.campingplatz-krautsand.de

Der kleine Campingplatz liegt nur ca. 100 m vom feinen Elbe-Sandstrand entfernt, direkt am Deich und Elbe-Radweg. Die engagierten Inhaber, Christian & Marianna Kurz freuen sich, uns wieder zu begrüßen.

Stellplätze: Es gibt leider keinen Gruppenplatz. Ich habe zunächst 14 Stellplätze reserviert. Wenn nötig, können sich auch 2 Bulli’s einen Stellplatz teilen.
Bei schlechtem Wetter können wir einen Aufenthaltsraum nutzen. Weiter könnten wir uns vom CP Grills und Bierzeltgarnituren leihen.

Freizeit-/Rahmenprogramm: Zeitgleich findet direkt am CP auf der anderen Deichseite die ‘Küstendrive 2015’ statt. Das Treffen im Norden für luftgekühlte Volkswagen - aircooled Rides & Rock ‘n Roll -
Die Homepage der Küstendriver macht Vorfreude: www.kuestendriver.de - Uns erwarten tolle luftgekühlte VW (T1, Käfer usw.) und das ganze mit Live-Musik :)

… und natürlich kann man am wunderschönen Elb-Sandstrand baden & sonnen, spazieren gehen, angeln, radfahren, den Schiffsverkehr von und nach Hamburg beobachten, einen Ausflug in das Obstanbaugebiet "Altes Land" machen oder einfach mal auf dem Deich sitzen und genießen.

Preise / Anmeldung: 18,00 EUR pro Fahrzeug und Nacht, inklusive Strom und warm Duschen - unabhängig von der Personenzahl, WoWa, Zelt, Komfortplatz etc.
Jeder zahlt vor Ort an der Rezeption. Es muss sich aber niemand selber beim CP anmelden. Stattdessen werde ich eine Namensliste führen und die Stellplätze mit dem CP abstimmen.
Wer kommen mag, sendet mir bitte eine PN mit Personenzahl (Vor- und Nachnamen), Dauer (falls abweichend) und sonstiger Info (z. B. Hund). Wer dann doch nicht (mehr) kommen wird, gibt mir bitte noch eine PN.


… so, nun kann es los gehen. Bitte zur groben Vorplanung oben anmelden und mir eine PN senden, Dann kann die Vorfreude beginnen. Der Campingplatz ist nicht sehr groß, also schnell sein.

Gruß, Carsten

Hier nochmal ein Video von der 2014er Küstendrive:
 
Moin Carsten,

wir sind dabei! :]
Kommen vom 5.7. bis 13.7. auf den Platz.

PN kommt noch ;)
 
Moin, nichts liegt mir ferner als mich schon ein dreiviertel Jahr für irgendwas festzulegen. Aber bevor ich nachher keinen Platz bekomme....... ;)
Also ich bin mit ziemlicher Sicherheit dabei und hoffe das meine Holde an dem Wochenende auch frei hat.
 
Hallo,
wir wären auch gerne dabei. Nachdem wir dieses Jahr lesen durften was wir verpasst haben, soll es in 2015 nicht passieren.

Liebe Grüße
Carsten
 
Hallo

...ich sag mal zu.
Ob alleine oder zu zweit entscheidet sich noch :p
Der Stellplatz von diesem Jahr wäre wieder super :D
Ich schreib Dir rechtzeitig dann noch ne PN.

VG
Andreas
 
Hallo,
bei mir sollte es auch passen. Ich komme allein.
Gruß, Hans-Jörg
 
Es ist zwar noch sehr lange hin, aber ich habe mal eine erste Teilnehmerliste erstellt. Bei Änderungen oder Wünschen, bitte PN an mich.
 

Anhänge

  • Teilnehmerliste_v0_Krautsand2015.pdf
    33,9 KB · Aufrufe: 59
Moin,

Ich bin auch dabei! PN hast du schon bekommen.
Die T5 Tournee steht :cool:

:danke:für die Orga!
 
Du bist herzlich willkommen, Sportline :)
 
Das ist soooooo weeiiiiiit von uns... aber wir überlegen!

Dirk&Caro
 
Wenn Du die Bilder vom letzten Jahr gesehen hast wirst Du es lieben!
 
Das ist soooooo weeiiiiiit von uns... aber wir überlegen!

Dirk&Caro
Jetzt hör mal auf zu spinnen! Außerdem schlägt dir dort keiner die Seitenscheibe ein und du könntest ein schönes Foto machen von deiner Frau mit Kernkraftwerk oder mit Schafen auf dem Deich im Hintergrund. Je nachdem was mehr polarisiert. :D:D:D:D
 
Der Olaf schon wieder :D

Ja, so künftige Industrieruinen haben schon was :tongue:

Sach ma Olaf, Du bist doch Englandkenner, wie ich gelesen habe! Ich frage, weil wir aus verschiedenszen Gründen unsere Tradition brechen wollen und mal NICHT nach Südfrankreich fahren.

Ich schwärme seit Kindestagen (also seit einigen Monaten) vom Lake District und von West-Schottland.

Kann also sein, dass wir Dich bald mal extrem nerven werden...=)

LG

Dirk
 
Tja, das mit der Seitenscheibe hat was :eek:, Kernkraftwerk und Schafe mit Caro auch, noch besser aber mit Bulli und Co! ;) Notfalls auch mit 'nem großen Pott der nach Hamburg shippert. ;)
 
Sach ma Olaf, Du bist doch Englandkenner, wie ich gelesen habe! Ich frage, weil wir aus verschiedenszen Gründen unsere Tradition brechen wollen und mal NICHT nach Südfrankreich fahren.
LG

Dirk

Nein, Kenner bin ich nicht. Ich würde mich als GB-Liebhaber bezeichnen. Wenn du Fragen hast, versuche ich sie so gut wie möglich zu beantworten. Ansonsten macht das auch jeder Brite vor Ort. :)
Ich war jetzt zweimal in Schottland und einmal in Südengland. Beides hat seinen Reiz. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, wäre es aber immer die Westküste von Schottland.
 
Mönsch das klingt super.... Ich sehe uns schon sitzen ... Olaf's Schottland Dia's leuchten auf meinen weißen Wohnwagen, Thüringer auf dem Grill, ein kühles Störtebecker Bernstein Weizen ... :)
 
Ich hab doch keine Dias. Aber Störtebecker Bier könnte ich mitbringen. :D
 
Störtebeker, da stehen hier auch noch 1 1/2 Kisten rum. An Getränken scheiter es also nicht :D und Carsten grillt Rippchen ;)
Schottland Dias lassen sich doch sicher ein paar auftreiben.
 
Bestimmt, aber wer will denn Dias gucken, wenn es Bier gibt und man gemütlich schnacken kann? ;)
Ich könnte zum Beispiel die Geschichte erzählen, wie ich in Rotterdam an der Fähre stand und der Herr am Check In mir erkärte das ich aber Zeebrügge-Hull gebucht habe. :D:D:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben