[Jul 14, 2017] Nord-Stammtisch - 4. Exkursion zur... (Elbinsel Krautsand bei Drochtersen)

Das ist in voraus schwer zu sagen. Melde dich einfach beim mir oder beim CP. Zur Not schieben wir dich irgendwo mit rein.
 
Hallo supervan2000,

ich habe dir eine PN geschrieben. An die anderen, wir werden uns vor Ort sehen. Grüße
 
Hier ein weiteres Update der Teilnehmerliste (Version 2).

Es ist nicht ganz einfach, in der Hauptsaison fast den ganzen Campingplatz für lediglich ein Wochenende, und das auch noch auf Zuruf ohne verbindliche Reservierung oder gar Anzahlung, für uns zu 'blockieren'.

Sollte etwas nicht korrekt sein, insbesondere An- und Abreisedaten, bitte Info an mich.

Ansonsten, habt eine gute und sichere Anreise, holt bei Teechen die Sonne ab und bis bald.

Beste Grüße, Carsten
 

Anhänge

  • Küstendrive2017_TN-Liste_v2.pdf
    57,3 KB · Aufrufe: 35
Moin,

wegen dem letzten Schultag in NRW werden wir unsere Anreise schon am frühen Freitag morgen beginnen.

Ab Mittag ist bestimmt halb NRW auf den Pisten Richtung Norden unterwegs. Und auf der A1 Höhe Delmenhorst/Bremen gibt es zur Zeit eine Mega-Baustelle.

Also für alle am Freitag eine Staufreie und flüssige Anreise.

Bis die Tage. "Wir schaffen das"
 
Als Alternativroute aus NRW geht auch die Strecke über A1/A29 Oldenburg, B212/B437 Wesertunnel, A27 Bremerhaven, Bad Bederkesa ->Hemmoor.
Ist km-mäßig kein Umweg, dauert etwa 15 min länger.
Bis Freitag!
 
Als Alternativroute aus NRW geht auch die Strecke über A1/A29 Oldenburg, B212/B437 Wesertunnel, A27 Bremerhaven, Bad Bederkesa ->Hemmoor.
Ist km-mäßig kein Umweg, dauert etwa 15 min länger.
Bis Freitag!

Der Wesertunnel ist Richtung Osten derzeit gesperrt, so viel ich weis.
 
Danke für die Info, Peter.
 
@supervan2000

Hallo Carsten, ist es erlaubt, auf dem Campingplatz in einer Feuerschale ca. 40 cm DM ein Lagerfeuer abzuhalten?
 
@supervan2000

Hallo Carsten, ist es erlaubt, auf dem Campingplatz in einer Feuerschale ca. 40 cm DM ein Lagerfeuer abzuhalten?

Hi Frank, Ich denke, ein Feuer ist nicht erlaubt. Dafür ist der CP zu klein. Werde mich erkundigen und Info geben.

Dein Stellplatz-Wunsch S-16 hat mich via Stefan erreicht.

Beste Grüße, Carsten
 
Danke Carsten. Ich lasse die Feuerschale zu Hause.
 
Hallo

Meine Frau und ich sind vom 02-09.08.2017 auf Krautsand zum Schiffe gucken und baden und natürlich die Seele baumeln lassen. Auch werden wir die Umgebung mit dem Fahrrad erkunden. Habt ihr da Tipps?
 
Hallo

Meine Frau und ich sind vom 02-09.08.2017 auf Krautsand zum Schiffe gucken und baden und natürlich die Seele baumeln lassen. Auch werden wir die Umgebung mit dem Fahrrad erkunden. Habt ihr da Tipps?

M.E. ist Euer Ansatz richtig: Seele baumeln lassen. Evtl ein Ausfig nach HH oder ins alte Land?
 
Hallo

Meine Frau und ich sind vom 02-09.08.2017 auf Krautsand zum Schiffe gucken und baden und natürlich die Seele baumeln lassen. Auch werden wir die Umgebung mit dem Fahrrad erkunden. Habt ihr da Tipps?

Stade, Buxtehude, Jork etc. sind bestimmt einen Besuch wert. Bei schönem Wetter Kaffee trinken am Stader Fischmarkt oder mit dem "Tiedenkieker" ins Bioreservat an der Elbe fahren. Oder ganz einfach mal mit der Fähre Wischhafen/Glückstadt über die Elbe hin- und zurück fahren.
 
Hallo

Danke für die Vorschläge. Das Alte Land / Stade / Jork / Glückstadt klingt gut. HH muß nicht sein,sind schon 3.mal dort gewesen. Wir werden sehen, sind ja flexibel.
 
Der Tag beginnt.

WP_20170714_05_16_45_Pro.jpg WP_20170714_05_11_12_Pro.jpg
 
Moin Moin,

Auto ist fertig gepackt, in gut einer Stunde düsen wir los.

Unsere Freunde kommen später nach, er hat kein frei bekommen.

Bis später.
 
Besser spät als nie uns ist was dazwischen gekommen hatte noch bis zum Schluss gehofft.
Allen viel Spaß und gutes Wetter.
 
Zurück
Oben