[Jul 14, 2017] Nord-Stammtisch - 4. Exkursion zur... (Elbinsel Krautsand bei Drochtersen)

Besser spät als nie uns ist was dazwischen gekommen hatte noch bis zum Schluss gehofft.
Allen viel Spaß und gutes Wetter.

Das soll vermutlich eine Absage sein.

Freitag um fast 18:00 ... ist schon sehr dreist
 
Nun entspann Dich mal, gleich so eine Anmache.
 
Wir sind wieder zu Hause angekommen... Vielen Dank für das Treffen war wieder sehr schön. Dankeschön Carsten...bis zum nächsten mal.......
 
Moin moin,
sind auch wieder daheim...........ein dickes Dankeschön an die Orga.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Schöne Grüße
Bernd Sabine und Arne
 
Hallo,

auch wir sind wieder gut zuhause angekommen.
Es war mal wieder ein tolles Wochenende......mit vielen netten Leuten und einem super Campingplatz.

Herzlichen Dank an Carsten für ein klasse Wochenende.

LG

Frank
 
Ich will hier auch nochmal Danke sagen. War ein Klasse Wochenende mit Euch und einer perfekten Organisation. Danke Carsten.
 
Hallo
Ich bin auch fast staufrei zu hause angekommen. Die Markise ist jetzt trocken und sonst ist alles wieder an seinem Platz.
Es war ein tolles Wochenende. Danke an alle die da waren, besonders an die Orga.

Gruß aus Bochum
 
Auch die Luftis sind wieder gut um Heimathafen gelandet.
War ein schönes Wochenende mit euch allen und am Samstag hat es das Wetter auch sehr gut mit uns gemeint.
Bis zum nächsten Mal.
 
Hi, Leude....
Dem können wir uns nur anschließen, fantastisches Wochenende mit tollen "Exkursionisten" und Dank an die Orga.
Völlig Staufrei via Fähre / Landstraße zurück, .............

Medium 23252 anzeigen
:danke:
 
Hallo "Krautis"

ich bin auch heille zu Hause angekommen.
Es war ein tolles Treffen.
Danke an Beate und Carsten für die Orga (bitte nächstes Jahr wieder).
Schön wäre wenn das eine oder andere "Nordlicht" auch mal bei den Bullidays oder in Dransfeld erscheint.

Gruß und guten Wochenstart

Stefan
 
Moin, auch wir möchten uns bei Carsten und Beate für die Organisation bedanken. Es war ein gelungenes Treffen. Nicht nur wegen der alten Bekannten, sondern auch wegen den Leuten, die man bis jetzt nicht kannte.Im nächsten Jahr hoffentlich wieder! :)
 
hallo zusammen.

sind auch wieder zu hause angekommen! ausladen hat bischen laenger gedauert! ;-)
danke an carsten fuer die orga! . immer noch ein kleiner platz fuer nachzuegler wie uns!

war ein schoner tag mit euch!
anke und dirk
 
Moinsen aus Hamburg,

wir sind auch wieder gut nach Hause geflogen. Vielen Dank an Carsten das wir "Neulinge" so spontan dazu kommen durften...
 
Moin,

wir sind nach einem kleinen Umweg auch wieder gut zu Hause angekommen.

Von uns auch ein :danke: an die Orga. Nächstes Jahr gerne wieder.
 
Moin zusammen,
Auch von uns ein Dankeschön an die Orga für das tolle Wochenende in Krautsand. Es war wirklich alles dabei, tolle boarder, Sonne, gepflegte Atmosphäre, deichseits was zum Staunen, private Partys usw. :D:)
Haben aus/umgepackt und sind bereits wieder on the road.
Dransfeld ist notiert, mal schauen wie es arbeitstechnisch klappt.

LG von Sylvia und Tilly :D
 
Ääääääh...
...und was ist mit ein paar Fotos für die Ichkonnteleideraustermingründennichtteilnehmenabernächstesjahrwerdeichesversuchen-Boarder? :)

Gruß
Mike
 
Die Bilder sind getürkt.
Da sind nirgendwo Wein-, Bier-, Sekt- oder sonstige Flaschen, keine Zusammenrottungen feiernder Boarder .......
Das ist ein Nordi-Treffen. :pro:
Wobei auch Rumgekullert wurde.
 
Zurück
Oben