Nord-Stammtisch vom 4.-6. Juli 2014 - Exkursion zur “Küstendrive / CP Krautsand”

Ich nehme teil ...


  • Umfrageteilnehmer
    21
luftgekühlt in Krautsand IMG_0839.JPG IMG_0841.JPG IMG_0844.JPG IMG_0846.JPG IMG_0848.JPG IMG_0849.JPG IMG_0850.JPG IMG_0851.JPG IMG_0857.JPG
 
Das Eigentümerpaar möchte ich auch ausdrücklich lobend erwähnen!!!!
 
Hier jetzt noch Filmchen vom Küstendrive.
Ich habe fertig :D
 
Die Filme sind ein schöner Abschluss zum Treffen.

Danke Sven
 
Hier droht die Fortsetzung ...
Küstendrive 2015
vom 10. bis 12. Juli 2015
 

Anhänge

  • IMG_15077834521756.jpeg
    IMG_15077834521756.jpeg
    242,2 KB · Aufrufe: 11
Hallo Carsten,

wir sind dabei!
Krautsand war klasse das sollte auf jeden fall wiederholt werden!
 
Moinsen

...war ein klasse Treffen.
Hab es wieder im Kalender stehen und hoffe das es klappt. ;)

VG
Andreas
 
Moin, mein Schichtplan sagt das ich da Zeit habe. Soviel Zeit das ich nicht erst Freitagnachmittag anreisen brauche , sondern schon früher. Bettina sagt, das sie mitkommt ,wenn sie Zeit hat.
Also aus heutiger Sicht spricht nichts dagegen. Ich würde wohl auch erst Montag abreisen. Es ist immer ein so schönes Gefühl, bleiben zu dürfen, wenn andere gehen müssen. :D
 
Ich würde mich übrigens freuen, wenn die beiden alten Leute mit dem Skoda auch wieder erscheinen würden. Die haben so einen tollen Tisch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
habs gerade gelesen, sind wieder daheim............:D waren auf Malle.
Mein BRD Plan gibt grünes Licht, sollte nichts dazwischen kommen, dann sind wir dabei. Schon mal ein dickes :danke: an Carsten für die Orga.

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
Wir sind nicht dabei, denn wir haben vor, an dem Wochenende eine Party zu feiern.
 
Zurück
Oben