Nord-Stammtisch vom 4.-6. Juli 2014 - Exkursion zur “Küstendrive / CP Krautsand”

Ich nehme teil ...


  • Umfrageteilnehmer
    21
Hallo zusammen - ich bin sehr gut wieder zu Hause gelandet.
Carsten ist jetzt auf dem Weg nach NDH.
Es war ein super Wochenende mit Euch .
Tolle Stimmung und eine tolle Gruppe. Schön, dass Ihr den Weg in den Norden auf Euch genommen habt.
LG Beate
 
hallo zusammen

wir sind nach 3 stunden und 2 minuten auch gut gelandet.

schnell noch was gegrillt. und satt zu hause.

danke an alle die da waren an den rgengott und sonnenbeschoerer und vor allem an carsten.

war ne tolle idee und gut umgesetzt. ein wirklich passender platz.

schoenen sonntag fuer alle

gruss dirk
 
Hallo,

Wir sind ja noch bis morgen vor Ort, dennoch schon mal an Carsten :danke: für die tolle Orga!
Wenn möglich nächstes Jahr wieder!
Egal mit was für'nem Auto alles nette und liebe noch oder ex T5 Fahrer. Wir würden uns über eine Neuauflage freuen.
So und nun schon auf Dransfeld freuen =).
Bilder folgen wenn wir wieder zu Hause sind ;).
 
Hallo,
auch wir sind heil gelandet.
Vielen Dank an Carsten für die Orga.
Es war ein schönes Wochenende und schreit nach Wiederholung. Wir haben uns riesig gefreut euch alle wieder zu sehen.

Bis bald
 
Torsten & Maritta, Euch einen ganz besonderen Dank für die leckeren Käseplatten! :danke: War wieder ein Genuss.
Gute Heimreise für Morgen.
LG Beate
 
Moin,
keine Ahnung, wann wir wieder hier waren - kamen ganz gut durch und haben dann erstmal noch etwas Schlaf nachgeholt...
War ein tolles Wochenende!
@carsten: DANKE für die Orga! :danke:
@Teechen: Mit dem Wetter konzentrier Dich lieber auf Dransfeld - das Elbe-Wetter scheint Dir nicht ganz zu liegen... :p
@alle: War mal wieder nett mit Euch allen. Hoffentlich kommen alle gut heim und man sieht sich demnächst mal wieder.
 
Ne Ne, die gab es am Orga-WW mit T5 :tongue: :D ;)
 
Bin auch nach 3 Stunden gut daheim gelandet. War schon etwas mehr Verkehr Richtung Süden.
Bis Vechta bin ich mit Bernd Bokern "im Päckchen" gefahren.

War ein schönes Wochenende, leider viel zu kurz.
Danke an Carsten für die Orga (auch für meine!).
 
Moin,
inklusive Fähre waren wir 3 Stunden unterwegs, also war die Fahrzeit wesentlich geringer und angenehmes Reisen. Auto leer gepackt, Tank wieder voll gefüllt und lecker Gegrilltes gegessen.
Meldung von meinem lieben Autoschrauber - bis jetzt noch kein Wasser in den Brennräumen vom RR - vielleicht komme ich doch noch mit dem RR los in Urlaub.

Es war schön, mal wieder einige Gesichter dem Nicknamen zuordnen zu können und alte Freunde mal wieder gesehen zu haben.

Liebe Grüße und vielen Dank
Kjell, Sana, Sabrina und Sven
 
Moin Moin,
wir sind auch wieder daheim................stimmt: bei Lufti am Haken.
Danke an die Orga, war supertoll gemacht, hat alles gepasst und nette alte Gesichter getroffen. Das Wetter hier ist sehr warm, so dass ich gerade mein kleines Dauercamperoutfit trage.

Schöne Grüße
Bernd
 
Moin, ich treibe mich hier ja noch am Deich rum. Auch mir hat es sehr gut gefallen. Gut gemacht Carsten. :danke:
 
Der "kleine Hügel" nennt sich Deich.
Genau bei diesem war ich (bevor ich zur Sicherheit noch zum CP "Am Leuchtturm" war.)
Allerdings waren die Leute da aufgrund der Siesta (bin ich hier in einer spanischen Kolonie gelandet?) genauso auskunftsfreudig.
Aber nicht so wild, hatten auch so Spass.
Meine Lütte hatte viel Freude mit den "alten Autos" und den vielen Schiffen.
 
Hallo

...mit einem kleinen Nickerstopp bei Bremen, bin ich auch sicher zu Hause angekommen.

Danke Carsten für die Orga.
War super!
Hat mich gefreut alte und neue Gesichter zu sehen.

@Ovi
Ich weiss das der kleine Hügel der Deich ist.
Und das der CP "Leuchtturm" nicht der CP "Krautsand" ist.
Aber alle scheinen das nicht zu wissen ;)
Auf dem CP Krautsand hättest mit einem Blick nach Links, nach
der Schranke direkt Minimum drei T5s gesehen ;)

VG
Andreas
 
Auch wir sind gut zu Hause angekommen.
Der Schnupfen ist noch in Husten übergegangen und ich habe die Hausapotheke geräubert.
Nach einer guten Nacht geht es langsam aufwärts.

Danke für die Orga es war mal wieder toll und die Skodafahrer lassen sich nicht so schnell abschütteln,
wir kommen wegen der Gruppe und nicht wegen dem Auto.
 
Danke für die Orga es war mal wieder toll und die Skodafahrer lassen sich nicht so schnell abschütteln,
wir kommen wegen der Gruppe und nicht wegen dem Auto.

Ihr seid mittlerweile ja auch schon erschreckend viele. :D
 
NAch einer Entspannten Fahrt sind wir auch wieder gut in Hannover angekommen.
War schön euch alle mal wiedergesehen zu haben.
Es hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns auf Dransfel ( wenn es Zeitlich passt )
 
Auch wir melden uns nach entspannter Heimfahrt wieder zurück.
Nochmal :danke: und man sieht sich in acht Wochen in Dransfeld.
 
Hallo zusammen, es war wirklich ein sehr schönes Treffen: Schöner Platz mit wirklich nettem Eigentümerpaar, richtig nette Leute, die alle nur ein paar harmonische Tage mit Abwechslung vom Alltag genießen wollten, ein super luftgekühltes Rahmenprogramm, die Begleitung von Ozeanriesen, meist ganz gutes Wetter und so vieles mehr. Dat Büschen Orga habe ich gerne gemacht und würde es auch wieder tun. Danke an Euch für das schöne Treffen.
 
Zurück
Oben