Nord-Stammtisch vom 10.-12. Juli 2015- 2. Exkursion zur “Küstendrive / CP Krautsand”

Ich nehme teil ...


  • Umfrageteilnehmer
    20
Ich sage dann auch herzlichen Dank für die nette Aufnahme in eure Gruppe.
bis die tage, Hans-Jörg
 
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, haben wir wirklich sehr viel Glück mit dem Wetter gehabt. :)
 
Hallo,
wir sind auch wieder gut gelandet. Das erste Mal "Krautsand für uns" war ein Erfolg. Es hat uns sehr gut gefallen. Danke an Carsten für die perfekte Vorbereitung. Sogar mit dem Wettergott hattest du guten Kontakt.

LG Carsten und Tom
 
Wir sind auch gut und ohne Stau zurück. Vielen Dank an Carsten und Beate für das gelungene Wochenende, es hat uns sehr gefreut euch alle wieder zu sehen. Bis hoffentlich zum nächsten Jahr.
 
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, haben wir wirklich sehr viel Glück mit dem Wetter gehabt. :)

Ja, viel Glück: Mit dem Wetter, den Leuten, dem Ort, dem Event, dem Campingplatz usw. ...

Es war ein wirklich sehr schönes Wochenende. Danke an alle, die gerne da waren und das Wochenende genossen haben. Bei Interesse, gerne wieder ...
 
Moin!

Wir waren ratzfatz wieder dahoam...die befürchtete Anstellerei an der Fähre blieb merkwürdigerweise aus :confused:.

War n schönes Treffen und haben uns sehr gefreut, auch mal wieder diejenigen zu treffen, die in Drage nicht dabei waren!

Wir danken:

- Beate Und Carsten für die Orga und das Eis!!!

- Gaby fürs Eis

- Christin für das Angebot mit dem Gruppenkuscheln (vielleicht beim nächsten Mal wenns wärmer ist...)8)

- Allen, bei denen wir unser totes Tier auf den Grill werfen dürften!!!

- Allen Schattenspendern

- und allen, die da waren und zu dem schönen Treffen beigetragen haben

- :danke:
 
Schön war auch , das nicht das Auto ,sondern der Mensch im Vordergrund stand. ;)
 
Wir halten hier noch bis morgen Früh die Stellung ;)
Von den okkupierten Plätzen sind bis jetzt fünf neu belegt, Olaf da hättest Du bleiben können :D deiner ist auch noch frei.
War schön alle wiederzusehen auch die nicht T5 Fahrer. Denn wie Olaf schon sagte nicht das Auto sondern die Freunde stehen hier im Mittelpunkt. =)
Dank an Alle die da waren und an Carsten für's Platz reservieren!
Auf ein neues 2016! ;)
 
Moin Moin,

wir sind gestern nach einem kurzem Umweg durchs alte Land auch gut zu Hause aufgeschlagen.
War mal wieder ein schönes WE mit euch allen. Gerne auf diesem CP im nächsten Jahr wieder.

Ein großes Danke an Carsten für die tolle Orga und an alle anderen für das gute gelingen.

Und natürlich auch ein Danke an Stefan und Andreas für die schnelle Starthilfe.
Habe die Batterie am Abend gleich ans Ladegerät gehängt. Nu iss sie wieder fit.

Bis die Tage
 
Nachdem wir "Alten" uns sechs Tage auf dem Ostseecamp Holnis von Euch erholt haben,
sind wir nun wieder gut zu Hause angekommen.
Wir waren gern in Krautsand und wenn es eine Wiederholung in 2016 gibt sind wir gern wieder dabei.
Danke an die Orga.
 
Krautsand_Banner 2016.jpg

Wer hat Interesse?
 
gerne, wären mit dabei
 
Moin Carsten, wie schon gestern geschrieben, sind wir gerne dabei, wenn es mit der restlichen Urlaubsplanung passt.
Ist ja etwas spät im kommenden Jahr, aber immer wieder schön.
 
Habe mir den Termin auch mal vorgemerkt. Wenn kein Renntraining dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
 
Ich habe mir den Termin auch vorgemerkt :)
 
Ja Leute,

steht bei mir auch schon im Kalender.

Weihnachtliche Grüße
santa.gif


Peter
 
... ist in die Vorplanung aufgenommen. Es muss einfach einmal klappen :pro::pro::pro:.

Bis denne,
 
Ich habe dann für 2016 ein neues Thema eröffnet.
 
Zurück
Oben