Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo, zusammen.
Man könnte auch, im übertragenen Sinne, von der letzten fast "unlimited-edition" sprechen, zumindest was die Reichweite angeht!
So, jetzt aber mal wirklich Klartext. Mit der jetzigen Batterietechnik ist ein Bulli praktisch unfahrbar, weil nicht praxistauglich, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen!
Wenn die deutsche/Europäische Industrie nicht den weltweiten anschluß verlieren will, müssen jetzt Milliarden in die Forschung und einsatzfähigkeit von elektrischen Antrieben mit Batteriegepufferten-Brenstoffzellen gesteckt werden.
Das gilt auch für die Infrastruktur und Herstellung von Wasserstoff und Tankstellen. Ansonsten übernimmt China mit seinen bei uns noch völlig unbekannten und staatlich geförderten Großbetrieben die technologische Führerschaft!
Was das für unsere Arbeitsplätze und unseren Wohlstand bedeuten, darüber sollte jeder mal nachdenken!
Das 'last edition T6.1 Modell' könnte noch eine ganz andere Bedeutung kriegen.
PS: Die technischen Unterschiede vom T6 zum 6.1 sind marginal und dienen der Produktpflege, mehr nicht!
Gruß Andreas.
Genauso sehe ich das auch!Es wird schon kein E T7 geben, da mache ich mir keine Sorgen. Der Diesel wird es noch viel länger geben als einige denken.
Einfach mal nicht diese grünen Spacken wählen.
Ich weiß nicht ob und welches Parteibuch die Führungsriege von VW hat, aber der Fahrplan ist klar,
- 2025 letzte Entwicklungsgeneration auf Verbrennerplattform
- ab 2030 Verkauf dieser „Last Edition“
- 2040 ca. letzten Verbrenner verkaufen.
Dies sehe ich auch so, China steht in den Startlöchern, hat sich schon vor Jahrzehnten die Rohstoffe in Afrika gesichert und ist eine Diktatur wo alle Entscheidungen nicht hin und her diskutiert werden, sondern auf kurzen Wegen beschlossen werden mit allem für und wieder.
Die werden auch Musk, einmal in Fahrt gekommen, überrollen.
Ob die Deutschen da noch einen Fuß in die Tür bekommen, bleibt abzuwarten.
Quelle ?Ich weiß nicht ob und welches Parteibuch die Führungsriege von VW hat, aber der Fahrplan ist klar,
- 2025 letzte Entwicklungsgeneration auf Verbrennerplattform
- ab 2030 Verkauf dieser „Last Edition“
- 2040 ca. letzten Verbrenner verkaufen.
Man darf dabei halt nicht vergessen, dass man über die Zukunft spricht. Und Prognosen sind nun mal besonders dann schwierig, wenn sie die Zukunft betreffen. Wie ich immer gern sage.nd zwar wird lt. Prognosen kurz vor 2050 die Anzahl der verkauften
BEVs dann höher sein, als die der Verbrenner.
wir können in D und in EU
ein wenig Symbolpolitik machen und die Bürger enteignen, die großen
Global Player machen die Musik und gefährden die Welt ...
Sagt wer?Fahrwerk soll ja komplett neu sein
Sagt wer?
Kann ich noch nicht recht glauben.
Hallo,
unterscheidet sich der neue 6.1 gegenüber 6 nur im Design und Armaturen oder kommen auch im technischen Bereich Änderungen?
Oder andersrum gefragt:
Der T6.1 ist hässlich wie die Nacht.
Der T6 sieht einfach nur perfekt aus.