mTwo
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 02/2016
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Umbauten / Tuning
- Candywhite | DCC Dynamik | UFS Schutz Rival (komplett) | Autec Xenos schwarz 7x17 ET50 |Nokian Weatherproof SUV in 235/60R17 106H XL
Moin,
ich habe einen T6 California Beach, 150PS Diesel mit 4-Motion ohne die mech. Differentialsperre. Dazu ist das Dynamikfahrwerk eingebaut. Da es demnächst (im März) nach Island geht, wollte ich
mal fragen, wie Eure Erfahrungen mit der "Gelände"-Tauglichkeit ist.
Es ist mir bewusst, das es kein Geländewagen ist, aber ich wüsste gerne wie weit man den Standard-T6-4Motion treiben kann. Im Web finde ich nur Videos über Modelle mit Differentialsperre oder komplette
Umbauten mit Unterbodenschutz, Seikel Fahrwerk etc.
Vielleicht hat ja einer mal ein Video, wo man sieht was so möglich ist, ausser einem Schotterweg :-)
Welche maximale Watttiefe kann man dem T6 zutrauen und gibt es noch irgendwelches günstiges Zubehör, das Sinn macht ohne gleich einen Offroad Umbau in Angriff zu nehmen?
Vielen Dank und beste Grüße aus Hamburg,
Marc
ich habe einen T6 California Beach, 150PS Diesel mit 4-Motion ohne die mech. Differentialsperre. Dazu ist das Dynamikfahrwerk eingebaut. Da es demnächst (im März) nach Island geht, wollte ich
mal fragen, wie Eure Erfahrungen mit der "Gelände"-Tauglichkeit ist.
Es ist mir bewusst, das es kein Geländewagen ist, aber ich wüsste gerne wie weit man den Standard-T6-4Motion treiben kann. Im Web finde ich nur Videos über Modelle mit Differentialsperre oder komplette
Umbauten mit Unterbodenschutz, Seikel Fahrwerk etc.
Vielleicht hat ja einer mal ein Video, wo man sieht was so möglich ist, ausser einem Schotterweg :-)
Welche maximale Watttiefe kann man dem T6 zutrauen und gibt es noch irgendwelches günstiges Zubehör, das Sinn macht ohne gleich einen Offroad Umbau in Angriff zu nehmen?
Vielen Dank und beste Grüße aus Hamburg,
Marc