Extras, die ich HABEN möchte aber nicht gibt.

Was geht es uns doch gut, wenn wir solche Probleme haben...
 
Ich wünsche mir den 3,0 l TDI im Bus.

Nicht so sehr um schneller zu fahren, sondern wegen der Souveränität und Laufkultur. Mit dem Motor würde ich mich auch trauen einen Anhänger anzukoppeln. Mit dem 2,0 l TDI habe ich meine Bedenken hinsichtlich Zylinderkopf-Haltbarkeit.


bevor der kommt, wäre ich für nen schönen 3,0 Liter Biturbo V6 Benziner, oder gleich nen netten kleinen V8- Drehmoment Sound und Kraft8)
aber nen Hybrid mit Benziner 2,0 Liter 200 HP vorn und 150 HP Elektro auf der Hinterachse würde reichen8)
 
z.B. stärkere Starterbatterie
Sag´bloß, ist das nicht mehr im Konfi?
es gab zumindestens mal die Möglichkeit, individuelle Uni Lackierungen in RAL Farben zu bekommen
Geht nach wie vor.
statt der wahnsinnig teuren Alufelgen die Stahlfelgen in 17 Zoll zu bekommen und dann mit der grösseren 17 Zoll Bremse kombinieren zu können
Geht. Und wenn es nicht geht: Alus´s verhökern
 
Ich fänd es mal gut wenn VWN es schaffen würde den Fahrersitz bei angezogener Handbremse zu drehen....
Oder so Kleinigkeiten wie Wischwasseranzeige serienmäßig....da klappen die Spiegel an und die Fenster gehen hoch ...aber ich kann nicht mal
Sehen ob der blöde Pott noch voll Wasser ist.....lächerlich eigentlich.....
Ansonsten geht' s ....ist ja mitlerweile nachgerüstet....
Ps...H4 ist auch ein Lacher.....
 
Und weil es soetwas nie wieder geben wird, muß man soetwas so lange es irgendwie geht behalten und weiterfahren! ;)

Tja, aber irgendwann ist dann mal Schluß! Dann zerreißt es auch den guten alten T4. :eek:

Beim T5 habe ich mich nicht mehr getraut. Nach je 5 Jahren weg damit, und dann neu. :)

Gruß, caravelle
 
Es gibt Autos die bei vernünftiger Pflege einen Überleben.

Ich würde lieber ein paar Häkchen weniger setzen können wenn man dadurch etwas mehr Haltbarkeit erreichen würde.
Schnickschnack den ich meine zu brauchen , kann ich nachrüsten, dann weiss ich wenigsten auch gleich, wo ich prüfen muss wenn der Wurm drin ist.

Was es nicht zum Nachrüsten gibt, will wohl auch keiner oft genug.
 
Ein Aufstelldach an Werk beim Kombi. Aus meiner Sicht ist der Kombi mit Aufstelldach die bessere Alternative zum Beach. Mehr Stauraum, leichtere Sitze, keine unnötigen Verkleidungsteile. Und eine Sitzbank, die erst gar nicht so tut, als könne man bequem darauf schlafen. Und das Wichtigste: Der Kombi ist für Familien das günstigere Fahrzeug.
 
Ein Fluxkompensator und dann den Dicken gegen nen T1 tauschen - das wäre mal ein simvolles Extra...
 
Wenn nix kaputt geht machen die Hersteller kein Geld. Ein 6.Zylinder scheint zu langlebig zu sein. Mein BMW 6.Zylinder 3l läuft wie eine Uhr man merkt ihn seine fast 250tkm null an.
 
Wenn nix kaputt geht machen die Hersteller kein Geld. Ein 6.Zylinder scheint zu langlebig zu sein. Mein BMW 6.Zylinder 3l läuft wie eine Uhr man merkt ihn seine fast 250tkm null an.

waren auch die Besten, gerad eingefahren8)
 
Ich brauche keine weiteren Extras.

Mein Bulli gefällt mir so wie er ist. Ein Diesel mit Emissionshintergrund. :D

Und statt Schummelsoftware oder Abgasmanipulation spreche ich von alternativer Schadstoffmessung. :uuups:

Gruß, caravelle
 
Für mich als WA Leasingnehmer gibt es nur Metallic Farbtöne oder 2.Farbige wenn sie zur Auswahl stehen deswegen würde ich mir mehr Uni Farben wünschen:
Nadograu finde ich zur Zeit sehr schick.


Einen Parkpiloten der automatisch einparkt für meine Frau damit sie nicht anfängt zu überlegen ob sie jetzt doch lieber den BMW nimmt weil es eventuell zu wenig Parkplätze gibt wo sie meint rein zu kommen. Sie parkt halt nicht gern wo s eng werden könnte.

Lackierte Türgriffe ab Trendline.

Für'n mich statt 20mm Tieferlegung 40mm oder 50mm und 19Zoll bis 20 Zoll Felgen und ein besseres Dynaudio mit Türdämmung.

Wenn ich Kaufen statt leasen würde einen 6.Zylinder 2.5l oder 3l mit um die
200PS wegen der Langlebigkeit.

Das war es schon, aber alles bitte schon ab Trendline dann muss ich nicht extra einen Comfortline nehmen um Dynaudio zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In unserer Dienststelle hatte wir eine Audi A3 E-tron mit volldigitalem Tacho, also ein TFT-Display über die volle Fläche ... hübsch bunt und in sehr guter hoher Auflösung

Wir haben die E-Trons auch als Dienstwagen! Auf das Mäusekino kann ich gut verzichten. Übersichtlich ist das nicht. Dennoch werden diese TFT Teile bald allgemein Serien sein. Bei sehr vielen aktuellen Motorrädern ist das schon jetzt der Fall. Aber da haben ja auch schon viele Modelle LED-Hauptscheinwerfer ohne Aufpreis!

Ich jedenfalls mag meine analogen Anzeigen!

Schlimmer finde ich die Aufpreispolitik der Hersteller von Automobilen. Wer mal mit einem richtigen Platten (Reifenplatzer) auf der Autobahn gestanden hat und statt eines Reservereifes nur diese unsinnige Reifenpannensraydose vorgefunden hat, dafür dann zwei Stunden auf den ADAC warten durfte, verzichtet lieber auf Schnickschnack und wählt ein Ersatzrad.
 
Wir haben die E-Trons auch als Dienstwagen! Auf das Mäusekino kann ich gut verzichten. Übersichtlich ist das nicht. Dennoch werden diese TFT Teile bald allgemein Serien sein. Bei sehr vielen aktuellen Motorrädern ist das schon jetzt der Fall. Aber da haben ja auch schon viele Modelle LED-Hauptscheinwerfer ohne Aufpreis!

Ich jedenfalls mag meine analogen Anzeigen!

Schlimmer finde ich die Aufpreispolitik der Hersteller von Automobilen. Wer mal mit einem richtigen Platten (Reifenplatzer) auf der Autobahn gestanden hat und statt eines Reservereifes nur diese unsinnige Reifenpannensraydose vorgefunden hat, dafür dann zwei Stunden auf den ADAC warten durfte, verzichtet lieber auf Schnickschnack und wählt ein Ersatzrad.

Und zusätzlich hat der ADAC nach 2 Std. Auch kein passendes Ersatzrad, was dann heißt , abschleppen, dauert auch und wenn es am WE ist, ist es doppelt beschissen.
 
Das Digitale Display wird kommen, da bin ich mir sicher. Dürfte in der Herstellung auch billiger sein, als derzeitige Instrumente
Der drehbare Fahrersitz bestimmt auch dank elektrischer Parkbremse

Vom 6 Zylinder träume ich auch.
 
Schlimmer finde ich die Aufpreispolitik der Hersteller von Automobilen. Wer mal mit einem richtigen Platten (Reifenplatzer) auf der Autobahn gestanden hat und statt eines Reservereifes nur diese unsinnige Reifenpannensraydose vorgefunden hat, dafür dann zwei Stunden auf den ADAC warten durfte, verzichtet lieber auf Schnickschnack und wählt ein Ersatzrad.

Das Fehlen des Reserverad kann man aber auch aus Gewichtsgründen sehen. Wem andere Extras oder eine max. Zuladung wichtiger ist, kann darauf verzichten. Wer es haben möchte, wählt es dazu.

Unsere Bullis sind teilweise voll ausgereizt, was das Verhältnis von Leer- und Gesamtgewicht angeht.

Und klar, das die Marketingstrategen hier mit Auf-, und nicht mit Minderpreis arbeiten. Die Grundpreise sind ja eh schon Mondpreise! X(

Gruß, caravelle
 
Zurück
Oben