Rhein-Neckar
Aktiv-Mitglied
- Ort
- 69168 Wiesloch
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2015
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T6 BJ 2016 LR DPF 103kw 317720 km
Guten morgen an alle
es geht um meinen 2Bus emaliges Behördenfahrzeug immer Top gewartet,,
T5.2
Der Volkswagen T5 nach der großen Produktaufwertung. (Facelift)
" title="" style="border-width: 0px 0px 3px; border-bottom-style: dotted; border-bottom-color: rgb(70, 128, 190); font-variant-ligatures: normal; font-variant-east-asian: normal; font-variant-position: normal; cursor: help;">T5.2 Transporter BJ. 2011 317770 Km LR 103KW
DSG
Direktschaltgetriebe - Doppelkupplungsgetriebe - Ein bekanntes Doppelkupplungsgetriebe ist das von VW und Porsche eingesetzt Direktschaltgetriebe (DSG). Auch im englischsprachigen Raum wird das Getriebe als DSG bezeichnet, was dort Direct Shift Gearbox bedeutet.
DSG
" title="" style="border-width: 0px 0px 3px; border-bottom-style: dotted; border-bottom-color: rgb(70, 128, 190); font-variant-ligatures: normal; font-variant-east-asian: normal; font-variant-position: normal; cursor: help;">DSG,, bzw. ums DSG
seit Kurzem geht der ständig in den Notlauf 2Gang und schaltet nicht mehr
Wenn das Getriebe kalt ist fährt er ohne Auffälligkeiten sobald er warm wird springt das DSG in den Notlauf 2Gang, Vorwärts Rückwerts geht alles Lasse ich den Wagen stehen oder übernacht abkühlen läuft er einwandfrei anfänglich nach 10 km jetzt bereits nach 2 km springt er dann wieder in den Notlauf
Der Freundliche hat mir für die Fehlersuche 88€ für das Speicherauslesen abgeköpft!! geholfen hats nichts. Reparatur würde den Zeitwert überschreiten zur weiteren Ursachenforschung müsse das Getriebe ausgebaut werden würde sich aber nicht mehr lohnen.
Fehler P716 gespeichert P002A Test fehlgeschlagen U3F00 Test fehlgeschlagen
Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir weiter Helfen. Kennt jemannd eine günstige Werkstatt im Rhein-Neckar-Raum. Der Wagen sollte noch 2 - 3 Jahre halten so 40000-60000 km
es geht um meinen 2Bus emaliges Behördenfahrzeug immer Top gewartet,,
T5.2
Der Volkswagen T5 nach der großen Produktaufwertung. (Facelift)
" title="" style="border-width: 0px 0px 3px; border-bottom-style: dotted; border-bottom-color: rgb(70, 128, 190); font-variant-ligatures: normal; font-variant-east-asian: normal; font-variant-position: normal; cursor: help;">T5.2 Transporter BJ. 2011 317770 Km LR 103KW
DSG
Direktschaltgetriebe - Doppelkupplungsgetriebe - Ein bekanntes Doppelkupplungsgetriebe ist das von VW und Porsche eingesetzt Direktschaltgetriebe (DSG). Auch im englischsprachigen Raum wird das Getriebe als DSG bezeichnet, was dort Direct Shift Gearbox bedeutet.
DSG
" title="" style="border-width: 0px 0px 3px; border-bottom-style: dotted; border-bottom-color: rgb(70, 128, 190); font-variant-ligatures: normal; font-variant-east-asian: normal; font-variant-position: normal; cursor: help;">DSG,, bzw. ums DSG
seit Kurzem geht der ständig in den Notlauf 2Gang und schaltet nicht mehr
Wenn das Getriebe kalt ist fährt er ohne Auffälligkeiten sobald er warm wird springt das DSG in den Notlauf 2Gang, Vorwärts Rückwerts geht alles Lasse ich den Wagen stehen oder übernacht abkühlen läuft er einwandfrei anfänglich nach 10 km jetzt bereits nach 2 km springt er dann wieder in den Notlauf
Der Freundliche hat mir für die Fehlersuche 88€ für das Speicherauslesen abgeköpft!! geholfen hats nichts. Reparatur würde den Zeitwert überschreiten zur weiteren Ursachenforschung müsse das Getriebe ausgebaut werden würde sich aber nicht mehr lohnen.
Fehler P716 gespeichert P002A Test fehlgeschlagen U3F00 Test fehlgeschlagen
Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir weiter Helfen. Kennt jemannd eine günstige Werkstatt im Rhein-Neckar-Raum. Der Wagen sollte noch 2 - 3 Jahre halten so 40000-60000 km