cs33
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 10/2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
Grüß euch alle miteinander,
ich weiß dieses Thema wurde schon oft in der Runde zur Diskussion gebracht, aber ich brauche Gewissheit.
Ich habe eine T5 aus dem Jahre 2007 MKB "BNZ" mit Motorschaden gekauft. Jetzt beim zerlegen bin ich draufgekommen, es sind nur die Hydros und die Nockenwelle defekt. Nun machen mich ein paar Freunde ganz verrückt und meinen ich soll den ganzen Motor tauschen. Ich dachte ein neuer Zyl. Kopf mit Innenleben sollte reichen.
Was meint ihr? hat der BNZ dieses Beschichtungsproblem? ist bei diesem KM-Stand ein Tausch des Motors ohnedies Sinnvoll?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Anregungen
ich weiß dieses Thema wurde schon oft in der Runde zur Diskussion gebracht, aber ich brauche Gewissheit.
Ich habe eine T5 aus dem Jahre 2007 MKB "BNZ" mit Motorschaden gekauft. Jetzt beim zerlegen bin ich draufgekommen, es sind nur die Hydros und die Nockenwelle defekt. Nun machen mich ein paar Freunde ganz verrückt und meinen ich soll den ganzen Motor tauschen. Ich dachte ein neuer Zyl. Kopf mit Innenleben sollte reichen.
Was meint ihr? hat der BNZ dieses Beschichtungsproblem? ist bei diesem KM-Stand ein Tausch des Motors ohnedies Sinnvoll?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Anregungen