19. Juli 22:15 Uhr - ZDF gucken!

RE: Herzlichen Glückwunsch

Hi Bogi!

ich meine im Hintergrund warst Du auch im Kundencenter kurz zu sehen.

Bist du schon aus dem Urlaub zurück?
 
Moin,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen ! Wie viele zuvor wünsche ich Euch eine sorgenfreie Zeit mit dem neuen Cali.

Ich bin nur durch Zufall auf den Beitrag im ZDF gestoßen, und je länger ich den Film sah, fiel langsam Centweise der Euro, irgendwie erinnerte mich das Ganze an das T5 Board.... ;)

Auf jeden Fall hat der Film eines wieder gezeigt: Ravennablaumetallic ist immer noch die schönste Farbe für den T5 ;) ;) ;) :D :D :D :D (auch wenn jetzt andere über mich herfallen - aber Ihr wißt ja über Geschmack läßt sich nicht streiten ;)!)

Gruss, Andreas
 
RE: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Tom,
leider ja.
Zum Glück bin ich nicht explodiert :D .
 
Original von Nobody
Auf jeden Fall hat der Film eines wieder gezeigt: Ravennablaumetallic ist immer noch die schönste Farbe für den T5 ;) ;) ;) :D :D :D :D
Gruss, Andreas
von wegen Fehlfarbe!!! ts!

wie auch im Film genannt....Königsblau halt ;) :D


gut das ich die Farbe aussuchen durfte :]

...duck und wech
 
Hallo ARESMÜ,

danke für Dein Anbgebot mir eine CD von der Sendung vorbeizubringen. Auf Video habe ich Sie. Ich meint bei meiner Frage ob man an das ungeschnittenen Material dran kommt. Da wäre natürlich vom Gardasee-Treffen viel mehr drauf.

Servus
Werner
 
leider nein!

Wir haben auch so schöne Fahrszenen gedreht, die ich auch gerne hätte. Aber ausser der Sendung gibt es leider nichts. ;(
 
Hallo Werner,
leider bleibt das Originalmaterial immer unter Verschluß. Als Mitwirkender bei Samt & Seide habe ich leider auch nie etwas bekommen und alle Sendungen mühsam vom TV aufnehmen müssen.
Ausschnitt aus der Sendung "Stillstand" vom 02.12.04
 

Anhänge

  • Schranke13.jpg
    Schranke13.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 394
Hallo Zusammen,

schade, aber danke für die Info.

Servus
Werner
 
Hallo Sandy, hallo Tom,

Maria und ich wollten Euch zu Eueren gelungen Sendung und zum neuen Cali eine Überaschung übergeben. Leider hat die Post die Verantwortung zum Transport abgelehnt. Zu gefährlich!
Zeitlich wird Euch heute wahrscheinlich ein persönliches Erscheinen bei uns in Augsburg nicht mehr möglich sein ;(. Selbst Pero hätte noch etwas davon.
Schweren Herzens werden wir uns alle für Euch opfern und das obwohl wir mit dem Geschenk zu kämpfen haben.
Um die Spannung ein wenig zu erhöhen kommen die Bilder ein wenig später.

Liebe Grüse aus Augsburg
allzeit gute, vor allem unfallfreie Fahrt und wenig Mängel
Maria und Werner und ein Wuff von Rocky
 
Hallo Sandy, hallo Tom,

nun die Auflösung ;) :D ;)

Liebe Grüsse
Maria und Werner
 

Anhänge

  • DSC01608.jpg
    DSC01608.jpg
    330,5 KB · Aufrufe: 309
  • DSC01610.jpg
    DSC01610.jpg
    338,9 KB · Aufrufe: 286
  • DSC01617.jpg
    DSC01617.jpg
    306,2 KB · Aufrufe: 287
  • DSC01619.jpg
    DSC01619.jpg
    303,5 KB · Aufrufe: 285
Hallo Zusammen,

nach dem Tom und Sandy nicht mehr antworten, glaube ich, dass sie doch gleich losgefahren sind, um noch ein paar Stücke zu ergattern. ;)

@Sandy und Tom: Sollte es heute nicht mehr klappen: Hiermit ein Gutschein für Kuchen mit Spitzen Capuccino bei Besuch in Augsburg

Servus
Maria und Werner
 
Original von Werner
Hallo Zusammen,

nach dem Tom und Sandy nicht mehr antworten, glaube ich, dass sie doch gleich losgefahren sind, um noch ein paar Stücke zu ergattern. ;)

@Sandy und Tom: Sollte es heute nicht mehr klappen: Hiermit ein Gutschein für Kuchen mit Spitzen Capuccino bei Besuch in Augsburg

Servus
Maria und Werner

Super !
hmmmmmm, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen, das ist ja echt Klasse welch eine Anteilnahme hier herscht. Ich bin ganz gerührt. Hätte ja gerne ein Stück probiert ;(

Heute schaffen wir aber nicht mehr... Doch das Angebot mit dem Gutschein ist registriert :] Vielleicht gibts ja dann den gleichen Kuchen? Der sieht spitze aus. Die Beschriftung hätte ich dann gerne nochmal ;)
Ist schon ärgerlich das die Post sich immer so quer stellt X(

Auf jeden Fall ganz liebe Grüße nach Augsburg, lasst es Euch schmecken. Wir trinken jetzt auch einen Cappochino und denken dabei an Euch und den leckeren Kuchen...Tom &Sandy :)

...
 
Hallo Sandy,

ist Tom auf dem Wege der Besserung? Man hat gehört er sei nicht ganz fit.
Ich habe ihm auf seine Homepage einen neuen Campingplatztip geschickt.

Servus
Werner
 
Original von Werner
Hallo Sandy,

ist Tom auf dem Wege der Besserung? Man hat gehört er sei nicht gan{$fit.
Ich habe ihm auf seine Homepage einen neuen Campingplatztip geschickt.

Servus
Werner

Nein, er ist immer noch am kränkeln...Erkältung. Husten, Schnupfen, Heiserkeit und schwere Glieder... ;( bei Männern ist das ja immer schlimmer...duck und wech!

Zudem steht der Cali in Einzelteilen vor der Türe (Cockpit auseinander). Die neue teure Software funktioniert nicht. Aber da kann der Cali -Gott sei Dank - nix für...ist ja ein Einstellungsproblem.
Tom ist jetzt so gefrustet das er sich hinlegt!
Aber kann nur wieder besser werden - bin nun mal Optimist! ;)
 
Original von Werner

Schweren Herzens werden wir uns alle für Euch opfern und das obwohl wir mit dem Geschenk zu kämpfen haben.
Hi Ihr beiden!
Wenn Ihr den Kampf aufgebt, sagt Bescheid! Ich komme helfen!! Sieht so aus, als ob der Kuchen auch morgen noch schmeckt!!! ;)
 
:D Eigentor...!
 
RE: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Tom,
dank Ares konnte ich gestern abend dann endlich auch den Bericht ansehen. ( In einer Luxusversion in der Ares alle Szenen mit euch zusammengeschnitten hat :D).
Im Kundencenter bin ich zum Glück nicht zu sehen das war ein blauer MV ohne Solace.
Aber wie Ihr beiden das so locker hinbekommen habt, Respekt.
Das ständige um euch herumwuseln des Kamerateams habe ich noch gut vor Augen. Ich denke mal das Ihr die letzte Abholung mehr geniessen konntet.
VW hat ja auch etwas Leiden müssen aber wenn man bedenkt was am Gardasee an Mängeln vereint war sind die noch gut weggekommen.
Zum nächsten Gardaseetreffen haben aber doch bestimmt alle die Mängel auf die eine oder andere Art abgestellt.
 
Zurück
Oben