Berichte 2. California-Treffen Gardasee Ostern 2006

Hmmm...Du scheinst recht zu haben...denn ueber die Mitgliedersuche erscheint Sie nicht...das muss ich mir heute abend mal angucken (nach der Probefahrt mit Karmann Colorado und MB James Cook...)

Dann haetten wir die Salzteigprobematik auch eingekreist...naechstes Mal wird es dann um so besser!
 
So mein erstes Bild.
Gruss Tomtom

toll es klappt ja=) =)
 

Anhänge

  • Gardaseetreffen 2. 002.jpg
    Gardaseetreffen 2. 002.jpg
    110 KB · Aufrufe: 564
"identität" weg

@californication
hallo, habe das gerade zufällig gelesen...
das war bei mir letzte woche aus unerklärlichen gründen genauso!! einfach weg!!
am besten eine mail an nanto (CICROON GbR [stauf@cicroon.de]) schicken. mich konnte er auch wieder "herstellen"..

schöne grüße

markus

ps. euer treffen scheint ja echt ein voller erfolg gewesen zu sein! schön zu lesen!
 
Ein seltener Anblick;)

Hmm - jetzt sollte eigendlich ein Bild erscheinen.
Ich gehe noch mal auf den Spielplatz zum Üben.
Tomtom
 
Hallo Bille und Ulli,
1. Bilder aus Island kann es natürlich erst nach der Rückkehr Mitte Juli geben, also noch ein wenig Geduld........ ?(
2. Das Seikelfahrwerk gibt's natürlich auch für Frontantrieb, war beim Treff am blauen RÜD- zu bestaunen, Kosten bei Frontantrieb rd. 1900,-EURO.
Gruß
 
Original von Geert
Hallo Bille und Ulli,
1. Bilder aus Island kann es natürlich erst nach der Rückkehr Mitte Juli geben, also noch ein wenig Geduld........ ?(

Hallo Geert!
Och, ich hatte auf welche vom Gardasee gehofft!
Tomtom gibt sich ja auch schon Mühe... meeeeehr bitte!
 
Hallo zusammen!

wie alle schon geschrieben haben - ein wirklich gelungenes Treffen! Es schreit nach mehr! Auch von mir ein Bildbeitrag über Erlebtes, Eindrücke von 3 Tagen.

Beginnen möchte ich mit dem Tatort hinter der Hecke am Strand von Manerba für alle Daheimgebliebenen:
 

Anhänge

  • Strand.jpg
    Strand.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 403
  • Camping.jpg
    Camping.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 397
und weiter geht mit dem Camperleben:
 

Anhänge

  • Futschi.jpg
    Futschi.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 411
  • Fahne.jpg
    Fahne.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 402
  • MaxT5.jpg
    MaxT5.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 439
  • Erwischt.jpg
    Erwischt.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 425
@CALIFORNICATION:
Wann fährt Rina den Hymer Probe?
Dann könnt ihr den Cali behalten und in der Heckgarage des Hymer parken...
:D :D :D :D :D :D

Gruß,
Carsten
 
.... auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Hier der fotografische Beweis:
 

Anhänge

  • morgenstund.jpg
    morgenstund.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 379
  • klaus.jpg
    klaus.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 389
  • konrad.jpg
    konrad.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 388
  • petra.jpg
    petra.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 394
  • tomtom.jpg
    tomtom.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 381
  • parasn.jpg
    parasn.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 393
.... und schließlich die Heimreise auf Umwegen :
 

Anhänge

  • adler3.jpg
    adler3.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 374
  • blickbleibe.jpg
    blickbleibe.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 361
  • bleibe.jpg
    bleibe.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 407
  • meran.jpg
    meran.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 372
@CarstenAtlantic

Soviel steht fest...nach ersten Besichtigungen kommt mir ein Hymer nicht ins Haus...obwohl mir die Idee gut gefaellt...Cali in die Heckgarage für Kurztrips ;-)

Momentan in der Begutachtung:
Karmann Colorado 550 mit T5 (Bad mit separater Dusche!) Rinas Favorit..

MB James Cook auf Sprinter: Mein Favorit...
 
@CALIFORNICATION:
mir gefällt der James Coock auch besser...
Ich kann mich mit so Nasenbären (Alkovenmobilen) nicht so recht anfreunden!
Für Rina ist es doch egal: Hauptsache Naßzelle!
:D

Gruß,
Carsten

P.S. Wann und wo ist das Südseecamp?
Wo anmelden?
Vielleicht bin ich ja doch noch kurzentschlossen...
 
@CarstenAtlantic

Also Campingplatz ist www.suedseecamp.de. Liegt in der Lüneburger Heide zwischen Hannover und Hamburg. Anmelden kann man sich bei einem Herrn Gröner in Hannover (dortiger VWN Händler). Telefonnummer lautet 0511-8609125

Termin 05.-07.05.06

Wir würden uns freuen Euch dort wiederzusehen!
 
Original von Walli
und weiter geht mit dem Camperleben:

Hallo Walli, schöne Eindrücke!!
Zu Deinem Kommentar: Erst hab ich wegen des Kreises um die Kanne gestutzt, aber dann...
Ich bin entschuldigt :D Hab wirklich einen sehr niedrigen Blutdruck,und weil ich keine Joggingsachen dabei hatte, MUSSTE ich auf diesen Kreislaufanreger zurückgreifen! Außerdem wollte der Cali noch seine Taufe!
Die Idee von irgendjemand mit der Flasche gegen den Bug wie bei Schiffen fand ich nicht so prickelnd! :O 8o

Und wo sind die ganzen Portraits? Übrigens gute Idee mit der Beschriftung IM Foto! Wäre bei den Portraits besonders hilfreich! Also, ran an die Arbeit.... ;)
 
@Bille: Portraits folgen.... mayday, mayday, mayday ... ich brauche Zeit!
 
Gardasee

soderla
 

Anhänge

  • Gardaseetreffen 2. 054.jpg
    Gardaseetreffen 2. 054.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 330
  • Gardaseetreffen 2. 014.jpg
    Gardaseetreffen 2. 014.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 291
  • Gardaseetreffen 2. 008.jpg
    Gardaseetreffen 2. 008.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 303
  • Gardaseetreffen 2. 009.jpg
    Gardaseetreffen 2. 009.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 311
RE: Gardasee

soderla die zweite
 

Anhänge

  • Gardaseetreffen 2. 022.jpg
    Gardaseetreffen 2. 022.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 312
  • Gardaseetreffen 2. 019.jpg
    Gardaseetreffen 2. 019.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 296
  • Gardaseetreffen 2. 003.jpg
    Gardaseetreffen 2. 003.jpg
    108 KB · Aufrufe: 324
RE: Gardasee

soderla die dritte
 

Anhänge

  • Gardaseetreffen 2. 006.jpg
    Gardaseetreffen 2. 006.jpg
    67 KB · Aufrufe: 301
  • Gardaseetreffen 2. 010.jpg
    Gardaseetreffen 2. 010.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 276
  • Gardaseetreffen 2. 005.jpg
    Gardaseetreffen 2. 005.jpg
    111 KB · Aufrufe: 300
  • Gardaseetreffen 2. 027.jpg
    Gardaseetreffen 2. 027.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 303
  • Gardaseetreffen 2. 011.jpg
    Gardaseetreffen 2. 011.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 290
RE: Gardasee

:D wußtet Ihr eigentlich, dass am Freitag abend eine Abordnung von Kerners Kochshow bei uns war: Tomtom Melzer und Dieter-Werner Witzigmann! Soweit ich das bei einem verstohlenen Blick in Grills und Pfannen erkennen konnte! Vielleicht habe ich auch manche übersehen, den Getränken auf den Fotos nach zu urteilen.... :D

Und Geert hat Gesellschaft bekommen... :P

Ob Tomxxx den Abwasch aufgebrummt bekommen hat oder trägt er die Suppe durch die Boxengasse? (Er kann sich noch nicht wehren :P Kommt davon, wenn man so lange im Urlaub bleibt! ;) )

@Walli: Bin durch Toms Bilder einstweilen besänftigt... Du weißt ja, welche Belohnung Du bekommen könntest.... :P
 
Zurück
Oben