Berichte 2. California-Treffen Gardasee Ostern 2006

RE: Gardasee

Hallo Sybille,

wie, sag´ bloß, ihr habt deinen neuen Cali nicht richtig getauft, am Gardasee.

So mit der Champagner-Magnumflasche vor die Frontscheibe. :P

Feiglinge! =)

Ja, ja, so sind sie halt, die Cali-Fahrer.

Das ist bei uns Caravelliers und Multivanner gaaaaaanz anders! :D

Wir sind nicht so zimperlich!

Grüße, Thomas.

P.S.: Scheint ja ein echt tolles Treffen gewesen zu sein. Aber leider habe ich erstens keinen Cali, sondern nur einen Pseudo-MV/Cali (Caravelle), und zweitens hätte ich leider nicht die Zeit, zu einem mehrtägigem Treffen. Aber im Mai gibt es das erste T5-Ruhrgebiet-Treffen (Eintagestreffen am Kemnader See in Bochum), da bin ich mal gespannt drauf!
 
RE: Gardasee

WAS IST DENN DAS???? Jetzt haben die mich hier doch glatt rausgeschmissen!!! Aber so schnell bin ich nicht kaputtzukriegen...

Ich wollte nur auch nochmal sagen:Es war ganz toll am Gardasee, zuerst in der kleinen Runde und dann mit der breiten Masse :D. Soviele nette Menschen auf einem kleinen Fleckchen Erde am Gardasee und dann hatten auch noch alle ein ähnliches Auto!!!Anton leidet von uns allen glaube ich am meisten, daß er nicht mehr dort sein kann. So viele Streicheleinheiten und Leckerlies können wir ihm hier zu Hause nicht bieten. Wir anderen trösten uns mit dem Südseecamp, wo wir hoffentlich viele von Euch schon bald wiedersehen werden (Carsten!! Dass ihr Euch da bloss anmeldet!!! Fax kommt heute noch...)


Und... da ich ja schon in Verruf gekommen bin währen meiner Abwesenheit im Board... heute bin ich den Karmann 550 probegefahren und es ist ein wirklich nettes Wohnmobilchen, aber der Cali passt da leider nicht rein und ich weiß nicht ob ich mich trennen kann. Aber im T5 Board könnte ich dann ja bleiben, oder???


Zwischen riesigen Wäschebergen grüsst Euch


Rina
 
RE: Gardasee

Sag ich doch... wir Frauen sind zäh....
Ich dachte, Du bist in Verona oder auf Elba? Oder fehlte Dir die Naßzelle?
Jedenfalls schön, dass es Dich wieder online gibt! :D

Zu Deiner Fremdgängerei:
Ich würde Euch empfehlen, einerseits einen Colorado mal auszuleihen (das Südseecamp bietet sich ja an) und auch mal auf einer Caravan-Messe zu vergleichen! Wenn's schon nicht die eierlegende Wollmilchsau Cali sein soll, gibt es viele Möglichkeiten! Nur nichts überstürzen! ;)
Ja, ja :rolleyes: die Wäscheberge, die verleiden mir auch immer die Rückkehr aus dem Urlaub!
 
RE: Gardasee

Bin auch wieder da :D
Schönes Wetter, Tolle Leute und ein schöner Platz.
Hat wieder viel Spass gemacht.
Mein Kofferraum leuchtet und die Türen schliessen selbsttätig.
Jede Menge Tipps und Tricks die das Cali-leben leichter oder schöner machen.
Also ich freu mich schon auf das nächste Treffen mit euch am Gardasee.
Sind ja nur noch so ungefähr 360 Tage.
 
RE: Gardasee

mal schauen, ob ich ein Teil der Gardaseefreunde auf einem Blatt vereinen kann, Bille wartet doch auf Portraits !
 

Anhänge

  • whoiswho.jpg
    whoiswho.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 590
Tja, bin leider auch wieder zu Hause. Könnte man nicht 360 Tage im Jahr Calitreffen machen und 5 Tage arbeiten gehen ?
Bilder habe ich Tom gegeben, damit er die aussortiert. Muss ja nicht das gleiche Motiv mehrfach gepostet werden.
Ich hoffe, ich sehe Euch in Wietzendorf wieder.

Gruss Volker
 
RE: Gardasee

Und er bewegt sich doch
 

Anhänge

  • Gardaseetreffen 2. 019.jpg
    Gardaseetreffen 2. 019.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 427
  • Gardaseetreffen 2. 020.jpg
    Gardaseetreffen 2. 020.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 435
RE: Gardasee

Original von Tomtom
Und er bewegt sich doch

Schööön!
Aber warum schaut Sandy so verkniffen? Winkt sie mit der weissen Friedensfahne? ;)

@walli: So viele Fragezeichen? ;)
Deine Umrisse sind lustig, aber ich wollte mir aus den Portraits ein großes Puzzle machen! Oder ein Memory! :D Da brauch ich weiter rechteckige oder quadratische! ;( ;( ;(
Würdest-könntest-wäre es vielleicht möglich...die Portraits einzeln einzustellen?
Eigentlich fehlen ja nicht mehr viele!

Vielleicht könnt Ihr ja aushelfen (frei nach der Anmeldeliste)?
- Sanne und Anneke
- Marianne von mayerw
- beide Ju52
- Flo
- Alexandra (Hundeportrait ist vorhanden! ;))
- Gregor (den Hund haben wir natürlich auch hier!)
- Rosa
- Günther (nur schlafend ;)) und Marianne
- edi 77 komplett
- Philipp (Albert hat Norbert gefangen?!)
ja und dann alle, die nach meiner Abreise gekommen sind!

Das sind nur 15 von 64 zu meiner Zeit!
 
RE: Gardasee

@Bille: wird gemacht ! Aber nicht mehr heute, Kamillentee ist angesagt !
 
Warum nehmt Ihr nicht das schöne Gruppenfoto, das Tom gemacht hat, nummeriert die Köpfe auf dem Foto durch und gebt den Nummern einen Namen, unter dem Foto oder im Text. Am Besten wäre der Boardname und wenn gewünscht in Klammern der "richtige" Vorname.

Unbekannt Gesichter oder ??? können ja dann im Thread vom Unbekannten selber "geklärt" werden.

Ist dieser Ansatz jetzt zu pragmatisch oder ist das Foto von Tom nichts geworden? Dann lag's wohl an meinem Stativ :P
 
Der Ansatz ist super, bloss treibt sich der Besitzer des Fotos noch in der Weltgeschichte rum! ;)
Gab es da nicht auch noch andere, die die Gelegenheit genutzt haben?

Outing!!!!
 
RE: Gardasee

Zitat: Und Geert hat Gesellschaft bekommen... :P

........ein schönes Gesicht braucht eben Platz! :D Aber uns beide verbindet jetzt noch mehr - ein SEIKEL-Fahrwerk...... :] :]
 
RE: Gardasee

Original von bille

Vielleicht könnt Ihr ja aushelfen (frei nach der Anmeldeliste)?
- Grete und Kim!!!!!!!!


Hallo alle freunde aus Ancampen am Gardasee 2006

Viele danke für schönen zeit zusammen :-)

Liebe Grüsse
Grete und Kim (alias Alimac) aus Kopenhagen
 

Anhänge

  • IMG_9044-01.jpg
    IMG_9044-01.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 412
  • IMG_9091-01.jpg
    IMG_9091-01.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 426
  • IMG_9054-01.jpg
    IMG_9054-01.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 453
RE: Gardasee

Hallo Kim und Grete
 

Anhänge

  • Gardaseetreffen 2. 017.jpg
    Gardaseetreffen 2. 017.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 409
  • Gardaseetreffen 2. 018.jpg
    Gardaseetreffen 2. 018.jpg
    104 KB · Aufrufe: 443
RE: Gardasee

@Bille: nachdem ich erstmals nach dem tollen Gardaseetreffen alle Beiträge zum 2. Garda...... gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass Hobie sehr sehr gute Portraits ins Board eingestellt hat, die kaum zu topen sind. Sicherlich kannst Du daraus das Puzzle fertigen. Meine Portraits würden nur eine Wiederholung in schlechterer Qualität darstellen! Wie wäre es, wenn ich Dir meine Aufnahmen auf eine CD brenne. Ich könnte sie Dir bei dem nächsten Splittergruppentreffen "SÜD" überreichen.

Ciao Walli
 
RE: Gardasee

Hallo Walli,
Kamillentee?? Krank? Gute Besserung!

Klar habe ich die Fotos von Hobie schon abgespeichert und andere auch! Aber Du hast welche, die andere nicht haben!
Die beiden Alimacs haben wir ja jetzt auch! :D

@Tomtom. Aber auch sie genießen ihr 1-Gang-Menu!! :D

@hakopa: Hab's eben erst gesehen: Die Verkostung in Eurer Showküche! War hinterher überhaupt noch was auf dem Teller? Foto davon?
 
RE: Gardasee

Hallo an alle Gardasee Fans,

war doch ein tolles Wochenende. Wir waren schon am Montag an gereist und das Wetter war nicht gerade schön.. Aber da auch Rina da war verging die Zeit schnell und das Wetter wurde zunehmend besser. Nach den anfänglichen Problemen mit der Platzwahl besiedelten wir dann die lange Wiese. In den nächsten Tagen kamen dann weitere Siedler :]und spätestens am Donnerstag machte sich dann ein deutliches Nord-Süd Gefälle auf der Wiese bemerkbar :rolleyes:. Welches später noch durch ein Tunnelzelt (Weißwurstgrenze) unterstrichen wurde ;).
Meine anfänglichen Bedenken gegen ein solches Treffen ( Nur überdrehte Fans machen schließlich solche Treffen :P) wurden sehr schnell ausgelöscht. Es waren doch alles sehr nette und vernünftige Überdrehte ;).
Wir waren auf jeden Fall sehr gerne mit dabei und werden auch sehr gerne beim nächsten Treffen dabei.
Meine Kinder vermissen auf jeden Fall schon jetzt den Anton und den Dicken und wir die nette Gesellschaft und das warme Wetter.
Meinen Cali habe ich gleich am Dienstag zum freundlichen gebracht. 1 Stunde brauchten wir für die Aufnahme aber ich bin guter Dinge der wird’s schon schaffen. Er meint er bräuchte wohl so etwa eine Woche.
Hoffentlich sehen wir Euch recht zahlreich im Südsee-Camp. Wenn Hobie wirklich ein Herbst Treffen organisieren will: Melde Dich, ich würde mich freuen, daß mit Dir zu organisieren. Viel Glück auch nächste Woche.
Kopien in voller Größe gerne beim nächsten Treffen.
Hier noch ein paar nette Bilder. Ich hoffe es klappt.
 

Anhänge

  • Campingplatz.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 299
  • Florian.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 291
  • Gruppe.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 285
  • Kinder.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 272
  • Küste.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 257
  • Treffer.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 296
RE: Gardasee

@hakopa: Hab's eben erst gesehen: Die Verkostung in Eurer Showküche! War hinterher überhaupt noch was auf dem Teller? Foto davon?

Hi Bille, ich habe zufällig nach unserem grandiosen Mahl die leeren Teller fotografiert, ein paar Tomatenscheiben haben wir für Dich reserviert ! Ansonsten verdienen TomTom und auch Hakopa die goldene Kochmütze !

Ciao Walli
 

Anhänge

  • leereTeller.jpg
    leereTeller.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 283
Zurück
Oben