„Der Gerät 2.0“

DAT IS MAL NE MOTOR

Den will ich hinten in meinem Bully mit 12 dickem Endrohren aus dem Dach und dann ab nach Frankfurt in den Feierabendverkehr. Da Zahl ich auch gerne die Strafe für den FEINSTAUB ;):p:uuups:
 
Ein landwirtschaftliches Gerät:

Gerät - 1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Der Kramer Gerät
 

Anhänge

  • 20190112_135826.jpg
    20190112_135826.jpg
    272,3 KB · Aufrufe: 138
Das ist mein Komplett neu aufgebaute Deutz D50.1S Bj.1962

Da war ich schon mitten dabei ihn wieder zusammen zu schrauben

upload_2019-2-10_17-10-25.jpeg

Und das ist das Endergebnis

upload_2019-2-10_17-11-44.jpeg


Gruß Christian
 

Anhänge

  • upload_2019-2-10_17-11-15.jpeg
    upload_2019-2-10_17-11-15.jpeg
    308,6 KB · Aufrufe: 12
So einen habe ich auch.
Nur nicht so schön restauriert.
Sieht super aus.
Da hat mein Kramer noch einen langen Weg vor sich.
 
So einen habe ich auch.
Nur nicht so schön restauriert.
Sieht super aus.
Da hat mein Kramer noch einen langen Weg vor sich.
Danke Bastik11
Ja bei mir hat es auch über 1.Jahr gedauert bis er fertig wahr. Das große Problem bei meinem ist die Ersatzteil Versorgung gewesen aber habe ihn ja im August 2018 endlich fertig bekommen.
Bei deinem Kramer weis ich jetzt nicht wie es da ist mit den Ersatzteilen, auf jeden Fall wird es bestimmt wie bei meinem das Geld verschwindet wie nichts.
 
Ersatzteile gibt es für den Kramer noch.
Das mit dem Geld glaube ich gerne.
 
Da hast Du es ja schon mal umeiniges besser. Und beim Geld wollte ich es auch erst nicht glauben was so ein Ding verschlingt. Aber dafür ist beim nächsten Treffen der Pokal meine. So ändern sich die Zeiten früher bin ich aufs VW Treffen gefahren und jetzt gehts zum Traktortreffen.
 
Ok, Pokaljäger werde ich nicht werden.
Den Aufwand einer Vollrestauration schätze ich sehr, jedoch werde ich den kleinen nicht komplett zerlegen.
Er wird neu lackiert und die Technik überholt.
Besser als neu braucht er aber nicht dastehen.Dazu ist er für mich zu sehr Nutzfahrzeug.
 
Blick aus den Bergen auf der Atomreaktorgerät:

08. - 09. Februar 2019 008.JPG

Da gebe ich jetzt noch das Sabinchen von den Biermöslblosn dazu :D (man muss ja nicht immer politisch konform mit den Biermöslblosn gewesen sein, aber der Humor von den Brüdern war einfach spitze.) :

 
Der steirische Schraubgerät:

Schraubstock.jpg

Schraubstock 2.jpg

(Den offen habe ich hinten zusätzlich ausgemauert, dadurch wird er weniger kopflastig.)
 
Der neumodische Baggergerät, mit zeitgenössischer Farbgebung:

20190213_164027.JPG

Warum musste ich beim Anblick der Hydraulikklaviatur unwillkürlich an das heimische Blechblasensemble denken?

20190213_164337.JPG
 
Der Baggerarbeitabtransportgerät:

upload_2019-2-14_0-20-19.png
 
... das ist ein 450-Tonner; in einem 240-Tonner saß ich bereits drin, wollte mich nicht anschnallen weil für mich in einem solchen Fahrzeug "zweckfrei" :rolleyes:; nachdem die erste Schaufel mit 90t in die Mulde entleert war, war mir klar warum ich mich anschnallen sollte .... :D ... und wurde flugs aus purem Überlebenswillen nachgeholt.
 
Vorderteil eines Unimog 404, die Messe ist leider schon gelesen:

17. Februar 2019 047.JPG 17. Februar 2019 049.JPG

Unglaublich, wie lieblos doch manche Leute mit ihren Sachen umgehen :eek::mad:.
 
Tolle Arbeit :pro:
 
Zurück
Oben