Reflexsilber
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 12.2015
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Beach
- Extras
- Hartplastik-Armaturenträger
- Umbauten / Tuning
- Viele böse Dinge gegen böse Buben
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Beach
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Historie: T5.1 KR 128 KW 6-G Caravelle / T5.2 KR 132 KW MV Comf. DSG
AW: Hoffentlich war es keiner von uns
Eine Vmax-Begrenzung auf den BAB bringt gar nichts, man kann auch mit 130 viel zu schnell in die Gefahrenstelle rasen oder bei Regen aufschwimmen, man kann auch mit 30 zu schnell an der Frau mit Kinderwagen in der Verkehrsberuhigten Zone sein, es muss dringend eine Entschleunigung in den Gehirnen stattfinden und dieser innere Zwang schnell sein zu müssen muss sich mal wieder entspannen.
Klar: Nacht, A9, Sommer, freie Strecke, trocken --> voll drauf, einfach mal 100km - 200km um auch das weiterhin zu beherrschen und um zu testen, ob der T5 wirklich begrenzt ist (meiner ja und das reicht mir vollkommen), aber versucht mal von Berlin nach Hamburg mit gemütlichen 130 - 140 zu cruisen.
No way: entweder Du läufst ständig in die LKWs rechts oder Du überholst ständig, aber wirst von einem potenten Vertreterdiesel beim Überholen links von hinten fast aufgefressen, weil Du Dich erdreistest seine Privatspur zu nutzen. Manchmal sehe ich die VIN in der Frontscheibbe des Hintermannes spiegelverkehrt und formatfüllend.
Nix gegen Vertreter, bin auch einer.
Eine Vmax-Begrenzung auf den BAB bringt gar nichts, man kann auch mit 130 viel zu schnell in die Gefahrenstelle rasen oder bei Regen aufschwimmen, man kann auch mit 30 zu schnell an der Frau mit Kinderwagen in der Verkehrsberuhigten Zone sein, es muss dringend eine Entschleunigung in den Gehirnen stattfinden und dieser innere Zwang schnell sein zu müssen muss sich mal wieder entspannen.
Klar: Nacht, A9, Sommer, freie Strecke, trocken --> voll drauf, einfach mal 100km - 200km um auch das weiterhin zu beherrschen und um zu testen, ob der T5 wirklich begrenzt ist (meiner ja und das reicht mir vollkommen), aber versucht mal von Berlin nach Hamburg mit gemütlichen 130 - 140 zu cruisen.
No way: entweder Du läufst ständig in die LKWs rechts oder Du überholst ständig, aber wirst von einem potenten Vertreterdiesel beim Überholen links von hinten fast aufgefressen, weil Du Dich erdreistest seine Privatspur zu nutzen. Manchmal sehe ich die VIN in der Frontscheibbe des Hintermannes spiegelverkehrt und formatfüllend.
Nix gegen Vertreter, bin auch einer.