Kaufentscheidungungshilfe

Warum die Eile ....... weil vor 4 Tagen ein LKW auf einer Raststaette beschlossen hatte meinen A4 zu deplazieren und ich dringend wieder einen fahrbaren Untersatz brauche. Der T6 war eigentlich erst fuer den Spaetsommer geplant.
 
Mit Fahrverbot würde ich nicht rechnen
 
Wenn du nicht in Berlin oder Stuttgart wohnst
 
Au weh, wenn das im Original auch so rüber kommt, dann Gute Nacht

Ich hab das mal als seitenwangen an einem Beetle gesehen und fand es furchtbar.

Fuer den Highline gibt es ein sehr schoenes dunkles Braun aber fuer den Panamericana nur dieses grausame .

Wenn du nicht in Berlin oder Stuttgart wohnst

Nee aber muss oft nach Hamburg.

Dann denke ich gestaltet sich die Suche etwas einfacher nach einem Diesel .
 
Ich GLAUBE nicht das es Probleme geben wird
 
Ich würde mir nur ein Fahrzeug kaufen das auch überall fahren darf unanhängig davon ob ich jetzt dort hin fahre oder nicht.

Ein Fahrzeug das nicht alle Straßen befahren darf ist für mich eingeschrängt und dann auch nicht das Geld wert. Das Argument man fährt ja nicht in diese Stadt oder wohnt ganz woanders finde ich da völlig egal.

So ein Fahrzeug hat für mich ein ganz anderen Wert, nämlich gegen null, selbst wenn das Fahrzeug 30.000€+x auf dem Papier wert ist.

Kauf dir am besten den neuesten Euro 6d.
 
Ich würde mir nur ein Fahrzeug kaufen das auch überall fahren darf unanhängig davon ob ich jetzt dort hin fahre oder nicht.

Ein Fahrzeug das nicht alle Straßen befahren darf ist für mich eingeschrängt und dann auch nicht das Geld wert. Das Argument man fährt ja nicht in diese Stadt oder wohnt ganz woanders finde ich da völlig egal.

So ein Fahrzeug hat für mich ein ganz anderen Wert, nämlich gegen null, selbst wenn das Fahrzeug 30.000€+x ist auf dem Papier wert ist.

Kauf dir am besten den neuesten Euro 6d.

Stimmt ...... ich muss mich beim Bulli eh schon in der Stadt einschraenken bezueglich Parkhaeuser aber das ist etwas das ich weis und mich bewusst dafuer entscheide aber BF1305 hat da schon recht denn wenn ich so viel Kohle auf den Tisch lege will ich mir nicht durch Schwachkoepfe wie der DUH irgendwann das Zufahrtsrecht vermiesen lassen daher nur E6D Temp.

Nun ja von dem Panamericana musste ich mich verabschieden ....... entweder haben die nur Euro 6d oder aber diese grausame Lederausstattung.

Farblich wird es da langsam etwas eng aber ich habe mich inzwischen eindeutig gegen den TSi entschieden. ( mindestens 4x im Jahr 800 KM+ mit Anhaenger dann bekomme ich an jeder Zapfsaeule schnappatmung)

Ich habe einen gut ausgestatteten oryxweissen und einen Kirschroten gefunden die ich beide Top finde ..... der rote hat sogar Alcantara was ich etwas besser als das glatte Leder empfinde aber fuer mich nicht kaufentscheidend ist.

Ich finde weiss mit schwarzen Akzenten Hammer aber ich weiss das auch der rote mit schwarzen Akzenten oder obere haelfte in weiss gut aufgewertet werden kann.

Einer von den beiden wird es dann wohl.
 
Hier auch nochmal paar Bilder. Zu Schwarz find ich das gar nicht so verkehrt.

640.jpg 641.jpg 642.jpg 643.jpg 644.jpg
 
Vielen Dank aber neee ....... VW hat fuer die Highline Modelle ein schoenes Braun fuer innen aber das nee das will mir nicht so zusagen. Und "gar nicht so verkehrt" heisst "geht wohl" und bei so viel Geld ist "geht wohl" nicht genug.
 
Vielen Dank aber neee ....... VW hat fuer die Highline Modelle ein schoenes Braun fuer innen aber das nee das will mir nicht so zusagen. Und "gar nicht so verkehrt" heisst "geht wohl" und bei so viel Geld ist "geht wohl" nicht genug.

Ist halt wirklich Geschmackssache. Dem einen gefällt es und dem anderen nicht. Hast du dich denn mittlerweile für TDI oder TSI entschieden ? Ich würde ggf. einfach mal bei Schweiger in Reute anrufen was sie auf dem Hof stehen haben und dort einen abholen. In NEU. (Schöner WE Trip)
 
der rote hat sogar Alcantara was ich etwas besser als das glatte Leder empfinde aber fuer mich nicht kaufentscheidend ist.
solltest du danach suchen wollen, ist der Generation Six ein begünstigender Faktor - der hat Alcantara serinemäßig ;)
 
Ist halt wirklich Geschmackssache. Dem einen gefällt es und dem anderen nicht. Hast du dich denn mittlerweile für TDI oder TSI entschieden ? Ich würde ggf. einfach mal bei Schweiger in Reute anrufen was sie auf dem Hof stehen haben und dort einen abholen. In NEU. (Schöner WE Trip)

Jahatte mich inzwischen fuer TDi E6d Temp entschieden und die beiden oben genannten sind NEU ...... Schweiger hat laut Netz nix besonderes da. Trotzdem danke fuer den Tip.
 
Jahatte mich inzwischen fuer TDi E6d Temp entschieden und die beiden oben genannten sind NEU ...... Schweiger hat laut Netz nix besonderes da. Trotzdem danke fuer den Tip.
Im Netz stehen die auch nicht. Ruf am besten an oder schreib dem Herrn Rabe eine Mail. Telefonnummer und Email lasse ich dir per Nachricht zukommen.
 
Da gibt es sicher genug Leute, die die Innenausstattung tauschen würden. Ich zum Beispiel gegen schwarzes Alcantarra...
 
Da gibt es sicher genug Leute, die die Innenausstattung tauschen würden. Ich zum Beispiel gegen schwarzes Alcantarra...

Moment mal ...... also Du sagst Du wuerdest das nehmen und mir dafuer schwarzes Alcantara bieten?

Wie lange sind denn Deine schon in gebrauch? welchen Zustand haben die und sind die auch elektrisch usw?

Aus welcher Region kommst Du denn?
 
3000km, also neu, vorne aber beide elektrisch...
Standort München - Österreich...
 
Zurück
Oben