RalleT
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 12.08.2019
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Luftstandheizung ab Werk, mech. Differentialsperre,
- Umbauten / Tuning
- kabelloses Android Auto, Danhag Aufrüstung mit GPS
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2017 T6 Multivan (2023 geklaut)
1981 T3 Westfalia als Urlaubsauto
1974 T2b Westfalia als Gartenhaus
Dreh aber bitte nur an diesen Schrauben rum. Keine Ahnung, ob es Zufall war, aber mein freundlicher hat mir - als ich daneben stand - zwei neue Scheinwerfer beschert, indem er nur bei eingeschalteter Zündung, ohne angeschlossenen Computer an den Einstellschrauben für das Abblendlicht rumdrehte... Es machte an jeder Schraube mal kurz Knack und das war es dann. Beim ersten Mal habe ich ihn noch fragend angeguckt, er reagierte nicht und ein paar Minuten später war klar, dass er die Verstellung gehimmelt hat...
Laut der Anleitung die hier 2 mal hochgeladen wurde, ist doch davon auszugehen, das man ohne irgendwelche VCDS Sachen, also einfach klassisch mit Schraubenzieher oder einer 6er Nuss das Licht einstellen kann ohne etwas kaputt zu machen.
Siehe mein älterer Beitrag, Fernlicht geht problemlos mit analogem Handwerkzeug, Abblendlicht nicht.