T5 Nachfolger soll teurer und höherwertiger sein

Korbi

Jung-Mitglied
Heute morgen beim Zeitungslesen sind mir fast die Augen rausgefallen.

Der T5 Nachfolger soll nun ein richtiges Oberklasseauto werden und dementsprechend um vieles teurer werden.

Das der T5 und insbesondere der California kein Luxuxauto ist, das wird jedem klar der bspw, mal in einem um einiges billigeren A6 sitzt. Selbst ein Golf ist beim Fahrer ruhiger und ausgeglichener.

Beim Kauf wollte mich mein Freundlicher zu einem Phaeton überreden ....der wäre bei der Leasingrate etwa 300 Euro im Monat unter meinem Bus gelegen. Also entsprechen auch die Preise schon lange dem Luxusniveau !!!

ICH GLAUBE DIE SOLLTEN EHER MAL WAS AN DER QUALITÄT MACHEN !!!

Korbi
 
Welche Zeitung war das? Die mit den großen Buchstaben? Über den T5 Nachfolger gibt es noch keine Informationen (für die Öffentlichkeit). Also, keine Panik.
 
In der Nutzfahrzeugbranche sprcht man von 10 Jahren bis zum Modellwechsel. Vom T4 auf T5 hat es sogar 13 Jahre gedauert. Den T5 gibt es gerade im Mai mal 2 Jahre.

Sorry, da mache ich mehr jetzt noch keine Sorgen über den T6 und erfreue mich komplett an meinen perfekten MV!
 
kopfschüttelundweg A6versusCali
 
SZ letzte Woche. Da war im Wirtschaftsteil ein Interview mit dem neuen Markenvorstand von VW der gerade eben erst von DC gekommen ist.

Bitte versteht mich richtig...ich bin im Wesentlichen superglücklich mit dem Bus. Ich würde Ihn sofort wieder kaufen. Ich finde nur jetzt schon das Preis/Leitungs-Verhältnis an der Grenze. !! Wenn VW plant dies bei den Nachfolger noch weiter nach oben zu verschieben....In dem Artikel war übrigens 2009 als Modelwechsel angegeben.


Gruss

Korbi
 
Das wäre ja bereits nach 6 Jahren und ich dachte das Geld sitzt nicht mehr so locker bei VWN.

Selbst wenn, dann ist mein MV erst 5 Jahre. Dann muss noch mindestens ein Jahr drauf um den BETA-Status des Neuen zu verlieren. Nach 6 Jahren darf dann gerne wieder ein Neuer her.

Ich konzentriere mich aber lieber erst einmal auf den T5 und der macht momentan einen heiden Spaß. Ich bin top zufrieden. 8)
 
Zurück
Oben