Heute morgen beim Zeitungslesen sind mir fast die Augen rausgefallen.
Der T5 Nachfolger soll nun ein richtiges Oberklasseauto werden und dementsprechend um vieles teurer werden.
Das der T5 und insbesondere der California kein Luxuxauto ist, das wird jedem klar der bspw, mal in einem um einiges billigeren A6 sitzt. Selbst ein Golf ist beim Fahrer ruhiger und ausgeglichener.
Beim Kauf wollte mich mein Freundlicher zu einem Phaeton überreden ....der wäre bei der Leasingrate etwa 300 Euro im Monat unter meinem Bus gelegen. Also entsprechen auch die Preise schon lange dem Luxusniveau !!!
ICH GLAUBE DIE SOLLTEN EHER MAL WAS AN DER QUALITÄT MACHEN !!!
Korbi
Der T5 Nachfolger soll nun ein richtiges Oberklasseauto werden und dementsprechend um vieles teurer werden.
Das der T5 und insbesondere der California kein Luxuxauto ist, das wird jedem klar der bspw, mal in einem um einiges billigeren A6 sitzt. Selbst ein Golf ist beim Fahrer ruhiger und ausgeglichener.
Beim Kauf wollte mich mein Freundlicher zu einem Phaeton überreden ....der wäre bei der Leasingrate etwa 300 Euro im Monat unter meinem Bus gelegen. Also entsprechen auch die Preise schon lange dem Luxusniveau !!!
ICH GLAUBE DIE SOLLTEN EHER MAL WAS AN DER QUALITÄT MACHEN !!!
Korbi