ulito44
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 13.03.07
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ausgebaut
- Motortuning
- Steuergerätoptimierung auf 154 kw/209 PS durch Fa. Koch Fahrzeugtechnik
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Sonora
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Luftfahrwerk Goldschmitt mit Bilstein B4
Stoßdämpfern
ca. 40 mm Tieferlegung
- Umbauten / Tuning
- Leichtmetallräder AZEV 8,5 J x 18 235/50 R 18
Dayline Scheinwerfer Black LED Blinker
Led Rückleuchten black LED Blinker
Edelstahl-Schalldämpfer der Fa. BBK
K&N Luftfilter
werks. mont. AHK
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H090859
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM CD50
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T4 California 2000 - 2007
Jetzt habe ich einen neuen Dieselfilter eingebaut und 4x entlüftet. Ich habe auch die Pumpe arbeiten gehört, es ist Sonntag und etwas leiser.
Den PDE Stecker habe ich auch noch einmal neu gesteckt und gesichert.
Wäre es nicht sinnvol, am Stecker zu messen, ob überhaupt Strom ankommt ? Wenn ja, wie messen und wie viel Spannung.
Eine Stell prüfung für die Steuerklappe läßt sich nicht durchführen, dass VCDS sagt, die Voraussetzungen sind nicht erfüllt.
Die Steuerklappe ist aber total beweglich.
Jetzt bleibt ja dann aber nur noch der KW Sensor. Ich werde mal nachsehen, wie man den überprüfen kann.
Gruß Uli
Den PDE Stecker habe ich auch noch einmal neu gesteckt und gesichert.
Wäre es nicht sinnvol, am Stecker zu messen, ob überhaupt Strom ankommt ? Wenn ja, wie messen und wie viel Spannung.
Eine Stell prüfung für die Steuerklappe läßt sich nicht durchführen, dass VCDS sagt, die Voraussetzungen sind nicht erfüllt.
Die Steuerklappe ist aber total beweglich.
Jetzt bleibt ja dann aber nur noch der KW Sensor. Ich werde mal nachsehen, wie man den überprüfen kann.
Gruß Uli