Hallo Uli
Also der jetzige Scan zeigt wieder, dass die Spannung zusammen gebrochen ist beim Startversuch.
Wirkliche Fehler kann ich keine entdecken.
Ich denke, jetzt mal wild drauflos präschen bringt jetzt nichts.
Man sollte nun schon sehr gezielt und systematisch vorgehen.
Mach jetzt erstmal folgendes:
1. Mach nochmals einen Autoscan per VCDS und lösche dann in der gleichen Funktion alle Fehler.
2. Wenn dies gemacht ist, Zündung für mindestens 20sec aus.
3. Batterien abklemmen, auch deine Zusatz-Batterien.
4. die beiden Kabel der Starter-Batterie zusammen halten für min. 20sec. (Es sollte keine Batterie mehr angeschlossen sein im Auto, ganz wichtig)
5. Starter-Batterie wieder anschliessen.
6. Zündung an, Auto ja nicht starten
7. mit VCDS einen Autoscan machen
8. hier diesen Scan posten
9. einen kurzen Startversuch machen.
10. mit VCDS einen Autoscan machen
11. hier diesen ebenfalls posten
So bekommen wir mal einen sauberen Auto-Scan, ohne dass der Wagen mal versucht worden ist zu starten und einen nach einem kurzen Startversuch,
ggf. lässt sich so schon etwas herausfinden.
12. Dann solltest Du nochmals überprüfen, ob alle Kabel sauber angesteckt sind.
13. alle Sicherungen überprüfen, nicht dass es eine gefitzt hat und wir suchen wie blöde. Da alle Sicherungskästen überprüfen:
- die unter dem Getränkehalter in der Mittelkonsole
- die Sicherungen unter den Sitzen
- der Sicherungskasten vorn im Motorraum, vor der Batterie (schwarze Klappe links neben dem Schweinwerfer)
Wenn das mal alles gemacht ist, kann man nochmals einen Startversuch machen.
Durch die längere Standzeit kann es schon sein, dass der Erststart etwas länger geht, aber der sollte nach max. 45 sec bis 60 sec kommen.
An der Dieselversorgung solltest Du ja nichts gemacht haben, wenn ich das richtig sehe.
Du hast doch den Turbo, den Ladeluftkühler und sonst nur an der Kardan gearbeitet.
Sonst war doch nichts weiter, oder ?
Grüsse nach Chile
Prof