„Der Gerät 2.0“

Keine Ahnung, was es wirklich ist.
Aber ein Spanngurt ist das nie im Leben.

Grüßle
 
5B4EE142-9447-4F52-93D8-AD274F9CCE0A.png Hier kann geschlossen werden.... Ich habe der ultimative Campingerät gefunden...

Da gibt es wohl kaum noch eine Steigerung! Echt Wahnsinn...

HOME - KIRAVAN
 
Wäre möglich.
 
Hallo es ist ein schwerlasthebeband wir sagen schlupp dazu .Zum Aerolifter; Bei dem Gerät läuft der Kompressor bis zum ablegen der Last.Auf dem Foto ist die breite Variante zusehen.Bei Material bis ca. 6m wird das Gerät verkleinert .
gruß rebaer
 
So ist die Ansicht von hinten .Der Transport eines 10m Baumes.Es fehlt die rote Fahne! das Auto dahinter war aber rot.

IMG-20181108-WA00032.jpg
gruß
 
So ist die Ansicht von hinten .Der Transport eines 10m Baumes.Es fehlt die rote Fahne! das Auto dahinter war aber rot.
gruß
... und der Sicherheitsabstand zum "Baum" ist definitiv zu klein! :D (Klugscheißermodusaus ... :tongue: )
 
Ein schwimmender BobCat ohne Frontgabel - aber geil. :p
 
für später vielleicht einmal dieser Gerät:

CAM00048.jpg
 
Der Transportgerät ... wurde nur leider nie realisiert ...

upload_2018-12-18_0-41-16.png
 
Zurück
Oben